Messlöffel ?

Die Sinne erwachen
Elternforum
Marshmallow89
5. Jan 2011 10:43
Messlöffel ?
Was macht ihr mit den Messlöffel von den Milchpulverpackungen ?
Also langsam kann ich sie nicht mehr sehn :o :lol:
jasali
5. Jan 2011 10:46
Re: Messlöffel ?
:lol: ich stapel sie bis kein platz mehr ist und dann schmeiß ich sie doch weg :) halte aber einen sauberen zum wechseln da :)
gast.1068841
5. Jan 2011 11:11
Re: Messlöffel ?
also,ich habe jetzt immer 2 in rserve, und wenn ich ne neue packung aufmache, dann tuasche ich die löffel aus. also,den alten schmeiß ich weg, und den neuen benutze ich.

am anfang hab ich die dinger auch immer aufgehoben, man kann ja nie wissen, aber jetzt mache ich es nicht mehr.
gast.1046432
5. Jan 2011 11:17
Re: Messlöffel ?
also ich schau bei neuen packung immer rein ob einer drin ist wenn ja fliegt der alte weck und nutz den aus der neuen packung
gast.983039
5. Jan 2011 12:17
Re: Messlöffel ?
ne bekannt von mir hat die vielen löffel dem kindergarten in ihrer nähe gespendet. hier wurden die zum basteln benutzt.
lg
gast.1015716
5. Jan 2011 13:41
Re: Messlöffel ?
Ich benutze die überflüssigen immer, um die Vigantoletten zu geben... und irgendwann werfe ich die weg.

noxx 8-)
gast.1609986
5. Jan 2011 14:45
Re: Messlöffel ?
huhu

wir tauschen die bei jeder Packung aus ... den alten weg schmeissen und den neuen nehmen ... ich hab sowieso schon so viel Zeug da brauch ich das nich auch noch :lol:


LG Sanny
Marshmallow89
5. Jan 2011 21:06
Re: Messlöffel ?
Ich hab die aus gewohnheit ( kann man sicher nochmal gebrauchen ) in eine schublade rein gelegt,und letztens hab ich mir die schublade mal angeschaut und hatte da bestimmt 100 Löffel drinn :lol: Ich hab die jetzt alle in eine Tüte gesteckt,mal schaun ob ich die auch einem Kindergarten gebe, ist ja echt nervig die Dinger.
Aber ein paar behalte ich auch zum wechseln.
Genau so benutze ich jetzt einen fürs Waschmittel :P
Oder kaffeepulver dosieren,also es gibt schon möglichkeiten :)
gast.1031581
5. Jan 2011 21:43
Re: Messlöffel ?
hallo;
Oje die Löffel ;)
bin ja froh das ich erst ab 5 Monate angefangen habe Flasche zu geben , von anfang an wüsste ichnciht wievile das wären ..
also ich sammle sie auch immer in der schublade ist glaub ein Frauen Tick:) der Gedanke man kann es ja mal brauchen. ich habe letzte
ns meiner mama 10 stück gegeben die hat so große Gewürz gläser und die sind super zum Portionieren und Würzen in Küche..
ich Benutze sie auch dafür..
der rest in Müll ... oder Bekannte fragen :)

grüssle miri
Marshmallow89
5. Jan 2011 23:58
Re: Messlöffel ?
Ja Bekannte fragen....wo du es grad sagst......
Braucht jemand Messlöffel ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Anda1
22. Feb 2019 14:02
Re: Messlöffel ?
hallo ihr lieben hat jemand messlöffel aus der babynahrung brauche dringend ca. 100 stück
Almilara
15. Mär 2019 09:48
Re: Messlöffel ?
Auch ich bewahre die Messlöffel - typisch Mutti - in unserer Schublade.
a) um schnell mal den Löffel zu wechseln, wenn der benutzte durch Feuchtigkeit mit Säuglingspulver versehen ist.
b) schneide diese für den Milchpulverbox für Unterwegs zurecht, da der sonst nicht rein passt. Da schnibbelt man schon 1-2 Löffel, bis man mit der Kante zufrieden ist - lang lebe Perfektionismus :D
c) wird momentan von meiner Mama als Gewürzelöffel verwendet. Bei mir ist er schon beim Zuckerglas gewandert :p

Ansonsten denke ich mal das, wenn der Bestand die Schublade sprengen sollte, ich mal in KiTa's oder ähnlichem nachfragen werde, ob diese benötigt werden könnten.
EMMI1991
22. Jun 2019 11:45
Re: Messlöffel ? Ich habe übelst viele kannst dich gern melden unter n.semmer@freenet.de
Anda1 :
> hallo ihr lieben hat jemand messlöffel aus der babynahrung brauche dringend
> ca. 100 stück
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...