nächtliches weinen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.948409
14. Apr 2010 12:26
nächtliches weinen
hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage, also mein kleiner ist jetzt fast 6 Monate alt und schläft noch nicht durch er geht so zwischen 19 und 20 uhr ins Bett, bekommt meistens so um 18 uhr 18 uhr 30 noch die Flasche....
Dann bekommt er so um 0 uhr ne Flasche und dann um 4 uhr 30/ 5 uhr.

Jetzt zu meiner Frage:
Ab und zu weint er wird aber nicht wach.... läßt sich auch nur schwer beruhigen ich lass ihn meistens in ruhe.... das dauert meistens auch nur 5 bis 10 min.... und es ist auch nicht regelmäßig.......
Träumt er? ich dachte mir vieleicht verarbeitet er ja was.....
anisma
14. Apr 2010 13:05
Re: nächtliches weinen
Hallo,
ja, dein kleiner träumt, lass ihn dann einfach, ist normal und gesund, sie sollen ja im traum den tag verarbeiten. hab auch schon oft vorm bett gestanden weil meine maus doll weinte, war aber nicht wach. manchmal atmet sie auch ganz hektisch dabei :o, da war ich schon oft erschrocken. beruhigen sich von selbst wieder. wachmachen würde ihn nur aus dem tiefschlaf reissen.
viee grüße
gast.944421
14. Apr 2010 13:19
Re: nächtliches weinen
Das ist so bei den kleinen.
Meine süße Maus, wacht auch nicht auf aber weint ab und zu.
Ich habe mich beim ersten mal total erschrocken, aber das ist dann heufiger vorgekommen und da mache ich mir keine sorgen.
Ich gehe davon aus, das sie ihren tag verarbeiten :P
gast.871445
14. Apr 2010 21:08
Re: nächtliches weinen
Hallo ihr lieben!
gestern war das auch bei uns der fall. gestern wars bei uns sehr turbulent hatten besuch von einem jungen der sehr aufgedreht war, wie es kinder halt so haben, gestern abend dann ne stunde nachdem joelle eingeschlafen war ist sie aufgewacht und hat auch ganz arg geweint aber mit offenen augen, hätte ich sie rausnehemen sollen zum trösten oder war das evtl auch nur so nen traum oder verarbeiten? ist danach bald wieder eingeschlafen, hab sie einfach liegen lassen und bin am bettchen stehengeblieben.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...