Babyschwimmen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.860230
16. Apr 2010 01:37
Re: Babyschwimmen
@ anisma
Danke für deine Antwort.
Über 30 Grad ist schon eine tolle Temperatur für die kleinen Wasserratten. :)
Da müssen wir noch ein bisschen warten.
Hier herüben gibt es leider kein Baby-Schwimmen und auch ganz wenige öffentliche Pools. Und in die würde ich nie reingehen, die Hygienestandards sind relativ niedrig.
Nina_st
16. Apr 2010 22:13
Re: Babyschwimmen
Hi.

Bei uns gibts Babyschwimmen ab dem 4. Monat. Unsere Maus liebt es abgöttisch im Wasser rumzuplantschen. Ich kann des jedem nur weiter empfehlen. Werde mich gleich für den nächsten Kurs wieder anmelden.

Grüße Nina mit klein Leonie
gast.912003
17. Apr 2010 10:15
Re: Babyschwimmen
Ich habe es mir auch überlegt Babyschwimmen, aber Schwimmbäder sind voll mit Bakterien.

Bei uns hier im Dorf, gibt es Baby schwimmen bei einem Fitness Studio.

Was hält ihr davon.-
Nina_st
17. Apr 2010 23:15
Re: Babyschwimmen
ziley hat geschrieben :
> Ich habe es mir auch überlegt Babyschwimmen, aber Schwimmbäder sind voll
> mit Bakterien.
>
> Bei uns hier im Dorf, gibt es Baby schwimmen bei einem Fitness Studio.
>
> Was hält ihr davon.-


Babyschwimmen im Fitness Studio, hab ich noch niergends gehört.
Bei uns ist Babyschwimmen im Krankenhaus, da wo ich auch entbunden hab. Die haben ein Bewegungsbad, es ist chlorfrei, wird irgendwie anders desinfiziert, weiss jetzt aber auch nicht mehr so genau.
Deshalb ganz gut für Babyhaut. :)
anisma
18. Apr 2010 09:11
Re: Babyschwimmen
Nina_st hat geschrieben :
> ziley hat geschrieben :
> > Ich habe es mir auch überlegt Babyschwimmen, aber Schwimmbäder sind voll
> > mit Bakterien.
> >
> > Bei uns hier im Dorf, gibt es Baby schwimmen bei einem Fitness Studio.
> >
> > Was hält ihr davon.-
>
>
> Babyschwimmen im Fitness Studio, hab ich noch niergends gehört.
> Bei uns ist Babyschwimmen im Krankenhaus, da wo ich auch entbunden hab. Die haben ein
> Bewegungsbad, es ist chlorfrei, wird irgendwie anders desinfiziert, weiss jetzt aber
> auch nicht mehr so genau.
> Deshalb ganz gut für Babyhaut. :)

bei uns ist es ein solebecken und salz desinifiziert glaub ich auch. und es ist gut für die haut.
fitness-studio muss doch nicht unbedingt schlecht sein, wenns sauber ist etc. warum nicht. bakterien gibts überall, wenns danach geht, darf man ja nirgens hin. ach die mäuse können schon was ab, geh seid´m halben jahr schwimmen und die maus hatte nur einmal einen ganz leichten schnupfen :D
gast.963235
18. Apr 2010 20:16
Re: Babyschwimmen
Ich hab auch endlich einen Platz in einem Kurs bekommen. Man ist das hier schwer. Wir freuen uns schon riesig, denn meine Maus liebt das Baden. Und unser Bad so lütt ist, muß ich sie immer auf dem Esstisch baden und hinterher das Zimmer wischen. :oops:
21 Beiträge
loading 19544...