Schwangerschaftsstreifen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.840121
14. Apr 2010 11:10
Schwangerschaftsstreifen
Hallo

hab da mal ne frage wie habt ihr eure schwangerschaftsstreifen weg bekommen?
ich kann machen was ich will sie gehen einfach nicht weg
hoffe ihr könnt mir helfen
gast.887473
14. Apr 2010 11:14
Re: Schwangerschaftsstreifen
die verblassen einfach nur.. weg gehen die nicht mehr wirklich.. sind ja risse im unterhautfettgewebe durch die dehnung...

soryy hätte lieber was nderes gesagt...

meine sind auch noch da... versuche sie durch massage bissel heller zu bekommen... aber am meisten hilft die zeit... leider...


mfg tiffays
gast.944421
14. Apr 2010 11:17
Re: Schwangerschaftsstreifen
Hallo,
ich habe leider das selbe problem, nur das meine noch nicht wirklich verblasst sind. :x
Aber dafür hat man ja ein großes geschänk bekommen und da dafür habe ich sie gerne in Kauf genommen :P
Sieht zwar jetzt ein bisschen blöd aus aber wenn ich dann meinen sonnenschein anschaue, ist alles vergessen :P
gast.948409
14. Apr 2010 11:57
Re: Schwangerschaftsstreifen
juhu

ich kann auch nur sagen das sie verblassen, meine sind vorne schon ganz hell, aber weg gehen sie nie.....
ich creme aber auch immer nach dem duschen ein.... weiß aber nicht ob das wirklich hilft.
gast.955298
16. Apr 2010 12:50
Re: Schwangerschaftsstreifen
Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem...
Meine Streifen verblassen so langsam immer mehr... Ich creme auch sehr viel (meistens mit Produkten von bebe), wobei ich auch nicht weiß, ob es damit zusammen hängt?! Ich habe mal im Netz nachgeschaut was es dagegen so gibt und bin dann auf ein Produkt von Vichy gestoßen, das dabei helfen soll, die Schwangerschaftsstreifen wieder zu vermindern... Bin aber auch eher skeptisch!! Weil verschwinden tun die wirklich nicht mehr ganz, sind ja narben und die kriegt man nicht mehr weg!! Aber so lange sie verblassen und man sie nicht mehr ganz so deutlich sieht bin ich eigentlich schon ganz zufrieden :lol:
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...