hilfe mein baby macht mich noch verückt!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1057070
3. Jan 2011 17:09
hilfe mein baby macht mich noch verückt!!
also meine kleine ist jetzt 5 monate alt und bringt mich echt um den verstand.
seit einer woche nur am nörgeln.
will oder kann nicht mehr einschlafen
spuckt bzw. prustet den brei raus das es ne mortzmäsige sauerei gib.(sehen nach´m bei immer aus wie ferkelschweine.
kaum geh ich aus dem zimmer oder hab se net auf dem arm fängt das geschreie wieder an.
dann gehts die ganze zeit AMAMAM AMAMA MAMA MAMAM MA AMAMAN WÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MAMAM
mann kann des nerven. :evil: :evil: :x
lustig ist nur wenn ich dann au mit schrei hört se auf und GRINST.

bin au der meinung das se zahnelt aber bin kein arzt!!
sabert zwar viel mehr als sonst und hat au immer mal wieder rote bäckchen doch des zahnfleisch isch net rot oder geschwollen!! :? :roll:

was mich nur bissele irritiert ist das se ganz extreme temperaturschwankungen hat. jetzt net fieber aber immer so zwischen 36,1-max. 38.0???
kennt sich da jemand damit aus??ob des normal ist .mess ihr grad immer fieber wenn ich windeln wechsle.

sorry dass des wieder so lang geworden ist :lol:

schönen abend ung lg
BIBI&LISA :D
gast.1031581
3. Jan 2011 17:47
Re: hilfe mein baby macht mich noch verückt!!
Hallo MABI
Also ich denke das, dass nicht so schlimm ist. klar ist bestimmt "nervig" die ganze zeit aber vielleicht ist das wirklich das Zahnen und gleich dazu einen Wachstumsschub mit dabei.. man weis ja nie was die knirpse haben..
Nur geduld sag ich dazu bloß..
meiner hat auch kurz nach 6 monaten das erste zähnchen bekommen da war das gleich

Grüssle.. miri
KöBi77
3. Jan 2011 17:50
Re: hilfe mein baby macht mich noch verückt!!
Hey Mabi, andere Frage: Wo bisch denn du her? ;)
gast.1057070
3. Jan 2011 18:05
Re: hilfe mein baby macht mich noch verückt!!
KöBi77 hat geschrieben :
> Hey Mabi, andere Frage: Wo bisch denn du her? ;)