brauch net tipp!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.876392
13. Apr 2010 10:34
brauch net tipp!
hat jemand erfahrungen mit seinem kind gemacht wenn es brei bekommen hat und dann nur noch geschrien hat also mittags ein wenig fruchtbrei (ein kleiner löffel) und dann bis abends durch weg unruhig war und nur am scheien war. war gestern echt am ende :(
gast.959867
13. Apr 2010 12:02
Re: brauch net tipp!
Wie alt ist Dein kleines denn jetzt? Bei uns ist es auch in Moment so aber das liegt daran das Emelie nun in der 17. Woche steckt und somit mitten im nächsten Wachstumsschub. da ist das also völlig normal wenn die kleinen quengeln. Seit sie das hat(drei Tage) schläft sie auch nicht mehr durch...
Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)
Liebe Grüße Jeanette und Emelie
gast.876392
13. Apr 2010 12:40
Re: brauch net tipp!
mein kleiner wird morgen 4 monate. naja das geschrei war ja erst nach dem brei. naja mal schaun wie es die tage wird versuch morgen pastinakenbrei zu geben. heut lass ich aus weilich angst hab das das heut wieder passiert. aber ich hab gar nicht an wachstum gedacht das kann auch gut möglich sein weil er am tag gar nicht schlafen konnte. hoffe ist nur das dann geht das ja schnell wieder vorbei :) . danke dir
gast.856277
13. Apr 2010 12:46
Re: brauch net tipp!
Hi Wotanstochter wo meine kleine so alt war hatte sie das auch immer gemacht nach dem Brei so geschrien das di Nachbarn denkn hätten können ich haue sie was ich natürlich ni gemacht hab.
Mein Tip gib ihr am besten nee Viertel stunde eher denn brei bei meiner Hanna hat es super funktioniert und nach dem Brei hab ich sie immer gleich ins Bett gesteckt und es klappt sie spielt dann immer noch ne viertel Stunde und dann schläft sie bis 15.00 Uhr ausser jetzt sie ist doll krank hat bis zu 39,3 Fieber aber jetzt ist es langsam wieder am aabklingen....
na Gut
de dorle und klein Hanna ;)
gast.876392
13. Apr 2010 12:55
Re: brauch net tipp!
danke das werd ich mal versuchen. hoffe das bringt was :)
Julia+Phillipp
13. Apr 2010 18:57
Re: brauch net tipp!
Hallo Wotanstochter,
mein Kleiner hatte die "Schreiattacken" auch. Ich hab es mit der Beikost dann erstmal wieder gelassen und ihm Zeit gegeben. Nach weiteren 3 Wochen habe ich abends zufälligerweise mal vom Phillipp den Gute Nacht Brei probiert und er hat mir so zugeschaut, dass ich mit gedacht hab, ich geb ihm mal n Löffel... :) Fazit: Er hat die komplette!!! Schale ausgegessen und ich hab nur n mini Löffel bekommen... :o
Mittlerweile isst er abends mit riesen Genuß sein Brei und Mittags (seit 3 Tagen) ein 3/4 Glas Karotten mit Kartoffeln. Vielleicht braucht deine Maus einfach noch ein bisschen Zeit. ;)
LG Julia
gast.876392
14. Apr 2010 09:31
Re: brauch net tipp!
wenn der kleine heut wiedr so schaut dann werd ich es auch erstmal lassen. kann ihn ja zu nichts zwingen. danke für eure antworten :)
gast.876392
14. Apr 2010 09:46
Re: brauch net tipp!
ich machs jetzt doch anders mit dem brei versuch ich es in einer woche nochmal. versuchs dann erstmal mit dem apfelfenchel tee
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...