Durchfall

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.870118
11. Apr 2010 20:53
Durchfall
Hallöchen,

ab wann sprecht ihr bei euren Baby von Durchfall???

Seit gestern hat unser bis zu vier mal stuhl und jedesmal ziemlich Breiig!!!
Er trinkt seine Milch ganz normal,trinkt Tee,ist sein Brei ist quietschfidel,hat kein Fieber!!!!

Kann es auch an der Nahrung liegen???Am Brei???
Er hat jetzt die letzten zwei Tage ein halbes Menügläschen(mit Fleisch) gegessen und weil ihm der nicht wirklich schmeckt habe ich ihm angefangen Obstgläschen zugeben,1/4 gläschen,kann das damit zusammenhängen???

LG Bibi
Julia+Phillipp
12. Apr 2010 22:17
Re: Durchfall
Hallo Bibi,
es kann am Obst liegen, muss aber nicht, kann auch am zahnen liegen...es kann sooo viele Gründe haben...geh lieber mal zum KA, dann hast du Gewissheit, lieber 1mal zu viel, als zu wenig. :) Glaub aber nicht, dass es was "ernstes" ist. Aber sicher, ist sicher. ;)
Liebe Grüße Julia
gast.1249387
12. Apr 2010 22:20
Re: Durchfall
das kiegt am obst is doch auch normal damit musst du nicht gleich zum arzt. solange es im gut geht und er auch stuhl hat is das in ordnung.ich hab schon zwei kinder ich kenn das spiel und das is nicht schlimm
;)
gast.870118
13. Apr 2010 12:52
Re: Durchfall
Verlunert hat geschrieben :
> das kiegt am obst is doch auch normal damit musst du nicht gleich zum arzt.
> solange es im gut geht und er auch stuhl hat is das in ordnung.ich hab
> schon zwei kinder ich kenn das spiel und das is nicht schlimm
> ;)


Hey,ich hab ja nu auch schon drei Kinder aber die grossen sind schon 12 und 8Jahre,also schon zu lange her*grins*
Hatte auch schon den verdacht das es am Osbt liegt,werds mal weiter beobachten,durchfall hatten wir ja schon mal aber da gabs noch keinen Brei!!!!
Mittlerweile ist der stuhl mal dicker und mal weicher.....aber bis jetzt immer noch 2-3mal am Tag!!!!

LG Bibi
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...