Baby 18 Wochen schreit immer vor einschlafen (tags und nachts)

Die Sinne erwachen
Elternforum
MeliiiB92
7. Jul 2022 09:46
Baby 18 Wochen schreit immer vor einschlafen (tags und nachts)
Hallo liebe Mamis. Mein Sohn (18 Wochen) schreit seit ca 3 Wochen tag/täglich vor jedem Schlaf. Ich achten auf die ersten Müdigkeitsanzeichen zab nach 1 Std 15Min beginne mit in den Schlaf wiegen oder KiWa fahren. Meistens vergeht dann nochmal 1 Std bis er schläft. (Tagsüber dann so 30 Minuten) dann ist er wieder hellwach kurz sogar lustig drauf aber auch nicht immer und 1 Stunde später das gleiche von vorne… Nachts brauchen wir auch so lange… da schläft er aber gott sei dank mal ein paar stunden durch - zwischendurch brüllt er los lässt aber die augen geschlossen und sich mit kuscheln tlw wieder beruhigen.
Liegt das alles am Schub? Kann das sein dass der schon vor der 19. Woche eingesetzt hat?
Sein Zahnfleisch ist auch schon seit ein paar Wochen geschwollen er steckt sich alles in den Mund und der Speichel fließt nur so. Ansonsten keine Anzeichen von Zähnen… :D

Generell ist er gerade sehr „unzufrieden“ es scheint man kann ihm nichts recht machen. Neue Windel - er weint, frisch getrunken - er weint, wird munter - er weint) will nur getragen werden & mit seinen knappen 9kg wird es allmählich anstrengend für mein Kreuz. Babytrage. Hab ich probiert hasst er aber..bzw brüllt er los sobald er drinnen ist…

Wann geht das vorbei - ich verzweifle tlw an meinen Fähigkeiten… :?
Beerenies
8. Jul 2022 19:56
Re: Baby 18 Wochen schreit immer vor einschlafen (tags und nachts)
Natürlich kann der Sprung schon vorher eintreten, es geht vorüber, durchhalten! ;-)
Lina-hope
2. Okt 2022 10:32
Re: Baby 18 Wochen schreit immer vor einschlafen (tags und nachts)
Hallo!

Hatten wir auch! Genauso! Wie lange ging es bei euch so und hat es sich seit dem beruhigt?

Viele Grüße
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...