Baby sehr anhänglich

Die Sinne erwachen
Elternforum
Nine91
28. Sep 2022 22:08
Baby sehr anhänglich
Hallo

Meine kleine ist jetzt in paar Tagen 4 Monate alt und momentan sehr anhänglich . Ich kann nicht mal baden wenn sie bei Papa ist . Sie sucht dann direkt nach mir .
Aber was mir eher Sorgen macht ist das ich abends nicht alleine schlafen möchte . Wir lesen immer eine Geschichte und kuscheln mit ihr .
Mein Mann steht dann auf und ich möchte dann eig auch aber die kleine merkt das wohl i.wie wacht dann auf und weint immer . Erst wenn ich liegen bleibe und auch quasi schlafe dann schläft sie dann richtig fest
Mein Mann legt sie wenn er ins Bett kommt in ihr Bett und das funktioniert dann auch . Und sie schläft bis sie ihre Flasche bekommt ( meist 3-4 Uhr ) .

Was kann ich machen das sie entspannter Wird.
Jonas Mama
5. Nov 2022 10:28
Re: Baby sehr anhänglich
Selbst entspannter werden, nimmt ganz viel Druck aus der Situation.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...