Schreit wie am Spiess

Die Sinne erwachen
Elternforum
ElliPopelli
24. Jun 2022 19:53
Schreit wie am Spiess
Hallo Ihr Lieben,
mein kleiner ist 5 1/2 Monate alt. Seit ein paar Tagen ist er sehr launisch, ich muss die meiste Zeit bei ihm bleiben (rumtragen, beschäftigen ..). Er meckert viel und ist super müde, wacht aber leicht auf. Sonst weiß ich im normal Fall „okay, er hat Bauchweh, Hunger etc..“ jetzt bin ich mir nur noch unsicher. Ist er evtl im nächsten Schub? :?
Jonas Mama
24. Jun 2022 21:37
Re: Schreit wie am Spiess
Klingt sehr nach Schub. Das geht vorbei, auch wenn man das am Anfang gar nicht glauben mag.
ElliPopelli
26. Jun 2022 13:43
Re: Schreit wie am Spiess
Alles geht vorbei :) war mir nur sehr unsicher, weil er auch mehr schläft und müde ist als üblich und anders drauf als bei den anderen Schüben 🙈 aber eigentlich macht es nur Sinn, dass das ein Schub ist 🙊 danke!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...