Baby 5M schreit jede Nacht 🥺

Die Sinne erwachen
Elternforum
LeilaM
25. Jun 2022 00:30
Baby 5M schreit jede Nacht 🥺
Hallo liebe Eltern
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen oder mich beruhigen
Ich bin 20 Jahre und habe mein erstes Baby was jetzt schon 5 Monate alt ist
Aber ein Problem habe ich…Sie schreit jede Nacht vor dem schlafen gehen EXTREM am Spieß also so richtig extrem und das jede jede nacht
Tagsüber ist sie ganz normal schläft ruhig ein aber sobald es abends wird fängt das Theater an
Ich war auch mal beim Notarzt weil ich nicht mehr weiter wusste und da kam nicht raus es war alles in Ordnung
Beim Kinderarzt war ich auch und Urin und Stuhl waren unauffällig es war alles super

Hatte das jemand auch ? Und wann hat es bei euch aufgehört ?
Mit dem Schub kann es auch nicht sein weil sie es ständig hat jetzt schon seit 2 Monaten
Es gibt Tage da schreit sie nicht und schläft direkt ein aber die sind selten
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19544...