Baby spuckt Wasser

Die Sinne erwachen
Elternforum
92Dajana 92
13. Mai 2022 22:01
Baby spuckt Wasser
Mein baby ist 4 Monate alt und hat nach 3 Stunden stillen sehr viel Wasser gespuckt sie würde rot im Gesicht und hat keine Luft bekommen jetzt habe ich angst das es wieder passieren wird.
Luisa hasani
18. Mai 2022 19:10
Re: Welche hipp milch
Guten Abend ihr lieben ,
Ich hätte eine kurze frage … mein sohn wird jetzt am 23.05.22 5 monate alt und er hat bis jetzt muttermilch und die hipp pre ha milch bekommen weil meinee muttermilch nicht gereicht hat..
Jetzt finde ich aber das er nicht zunimmt also habe vor vier tagen mit bisschen brei angefangen die pre ha spuckt er viel muttermilch habe ich auch jetzt weniger ich bin ratlos wircklich weis nicht was ich jetzt machen soll die ha 1 hat er mir un unterbrochen übergeben sie hipp bio 1 habe ich gestern zwei flaschen gegeben aber ich weis nicht ob ich die nach bedarf geben kann ich hoffe das Team von euch kann mir helfen.
HiPP-Moderator
18. Mai 2022 19:48
Re: Baby spuckt Wasser
Liebe „Luisa hasani“,

bitte stellen Sie Ihre Frage zur Milchnahrung im HiPP Expertenforum.

Viele Grüße
Ihr HiPP Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...