Schlafen

Die Sinne erwachen
Elternforum
23er
4. Dez 2021 09:32
Schlafen
Hallo ihr lieben, mein Sohn wird jetzt 5 Monate und langsam wissen wir nicht mehr weiter. Tagsüber schläft er nur 30 Minuten, das soll ja aber irgendwann verschwinden hab ich gelesen. Das andere problem ist aber das größte Problem, er schläft tagsüber und nachts ausschließlich nur im Kinderwagen ein, hilfeeeeee. Da sieht dann wie folgt aus: nach jeder Flasche die er trinkt bzw meisstens 30 Minuten danach geht’s raus, bis er schläft und dann nach 30 Minuten wacht er ja wieder auf, bis auf nachts da schläft er dann von spätestens 20uhr bis früh um 6. Das heißt wir gehen 5-6 mal am Tag raus und jetzt kommt ja auch noch der Winter….
Schlafberatung, ins eigene Bett legen, Wippe etc alles haben wir schon versucht, was bei raus kommt ist Gebrüll über Stunden hinweg.
Hat noch jemand das Problem? Und wie habt ihr es gemeistert?

Freu mich auf eure antworten. :)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19544...