Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Gebrüll beim schlafen

Die Sinne erwachen

Elternforum

Sternchen 9
22. Feb 2021 16:13
Gebrüll beim schlafen
Hallo Mamis
Ich brauche unbedingt euren Rat...
Bin am Ende... Meine Tochter 22 Wochen alt brüllt jedes Mal beim hinlegen... Egal wann ob es vormittags ist ob es nachmittags ist egal es wird mindestens 20 min gebrüllt... Was mach ich falsch?
Am Abend wenn ich sie hin lege hatten wir noch nie ein Problem... Sie schläft dann auch durch bis am nächsten Tag circa 6 uhr...
Warum brüllt sie unterm Tag so? Habt ihr auch solche Erfahrungen? Wäre um jeden Tipp dankbar...
Sie tut mir so leid... Mach mir schon Vorwürfe 😔
Vielen Dank schon mal 🤗
Kukkeli
23. Feb 2021 19:19
Re: Gebrüll beim schlafen
Hallo,
zuerst einmal: Bitte keine Vorwürfe machen! Kinder schreien, die Gründe können sehr unterschiedlich sein. Ist der Schlafplatz zum Beispiel tagsüber abgedunkelt. steht das Bett nicht an der Heizung, ist die Schlafumgebung ruhig, zeigt das Kind vorher Müdigkeitsanzeichen, ist es satt oder ist dein Kind vielleicht einfach schon im fünften Sprung angekommen?
Mein Kind ist etwa zwei Wochen älter und wir haben auch bei jedem Hinlegen Geschrei. Es wird aber langsam besser. Bleib positiv und achte auf die Zeichen, die dein Kind dir sendet. Viel Erfolg weiterhin!
Sternchen 9
23. Feb 2021 23:08
Re: Gebrüll beim schlafen
Hallo kukkeli
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe...
Die Tipps sind sehr hilfreich, haben nur schon alles probiert...
Ich glaube schön langsam auch wie du schon sagtest das es der 5 Sprung ist... Hab sie heute nachmittag hingelegt ohne Geschrei 😱 ich war ganz perplex... Hab nichts anderes gemacht als sonst... Also wird es vielleicht auch gar noch an mir liegen...
Bin dir sehr dankbar für deine Antwort... Es hilft einen sehr wenn man weis man ist nicht alleine... Das es jemand anderen genau so geht,dass auch andere Babys ohne einen ersichtlichen Grund so weinen... Alles Gute 🍀
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen