Blasse lippen

Die Sinne erwachen
Elternforum
Diamant77
21. Sep 2019 15:12
Blasse lippen
Hallo.
Vielleicht weiß ja jemand was das heute war ivh war mit meiner 6 monate alten Tochter draußen heute ziemlich früh es war ca 10 Grad und kalt ich war sich über eine stunde draußen sie schlief ganze zeit im wagerl nach ca eine stunde bemerkte ich das sie total blasse lippen bekommen hat hab sie geweckt sie hat sich bewegt und sie wurden rosieg.
Ich hab so ein Schock denkt ihr es war von der Kälte :(
Butterblume1992
22. Sep 2019 13:36
Re: Blasse lippen
Hallo!
Ja das war ganz sicher die Kälte. Bei dem Wetter momentan kein Wunder :-)
Meine Tochter war auch in der Kita 1h draußen am spielen (war aber gut gekleidet) und hatte zuhause auch noch ne halbe Stunde blaue Lippen.
Lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...