Hilfe zur Babyschale fürs Auto.

Die Sinne erwachen
Elternforum
Missyusa
17. Sep 2019 19:57
Hilfe zur Babyschale fürs Auto.
Hallo und zwar bräuchte ich mal einen Rat. Mein kleiner ist 13 Wochen alt und wiegt 10kg mit 72cm . Nun geht ja die Schale nur bis 13 kilo und er wird noch weiter schnell zu nehmen. :roll: Er ist nicht dick und passt von der Breite noch relativ gut. Nun Frage ich mich ob es eine größere Schale gibt oder ob ich einen anderen Sitz kaufen muss.
Danke schon mal. Gruß missy
kathipr
17. Sep 2019 22:50
Re: Hilfe zur Babyschale fürs Auto.
Hallo Missy,
ich denke mal, du meinst 13 Monate? Ich gehe schwer davon aus, dass du bald in den Folgesitz wechseln musst. Denn selbst wenn die ein oder andere Babyschale vom Gewicht noch mehr Spielraum hätte wirst du mindestens genauso schnell ein Problem mit der Größe bekommen - bei etwa 80cm ist da nämlich auch meist Schluss. Es gibt auch einige Sitze, in denen Junior dennoch rückwärts gerichtet fahren kann, das ist meiner Meinung nach in dem Alter noch ziemlich wichtig.
LG
SoMe
18. Sep 2019 13:49
Re: Hilfe zur Babyschale fürs Auto.
Hallo unser kleiner Spatz ist 14 monate und fährt bestimmt seitdem er 9 Monate ist (evtl sogar eher🙈) nicht mehr im maxicosi sondern im folgesitz. Fährt natürlich rückwärts

LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...