Frage

Die Sinne erwachen
Elternforum
bine433
9. Nov 2018 14:04
Frage
Hallo ihr Lieben.
Ich Schilder mal kurz was heute morgen passiert ist.
Also wir sind und kurz vor acht aufgestanden und ich habe mein Sohn fast 5 mo Str alt dann auch direkt angezogen da wir um 9.00 einen Termin hatten. Beim anziehen habe ich ihn dann auf den Bauch gelegt um ihn richtig anziehen zu können. Er hat dann den Kopf auf die wickelauflage fallen lassen das war recht laut. Er hat nicht geschriehen es war nur etwas rot.
Nun habe ich aber Angst das vllt doch was sein könnte den er schläft viel.
( ok wir waren aber auch noch beim Babytreff bis halb elf ) kann es sein das es anstrengend für ihn war heute morgen und er deshalb viel schläft oder hat er sich doch mehr weh getan? Hatte jemand das von euch auch schon und kann mir berichten?

Achja er ist auch gestern geimpft wurden war aber gestern den ganzen Tag gut drauf und heute ist er auch gut drauf wenn er wach ist
Lauschen
12. Nov 2018 21:58
Re: Frage
Liebe Mami,

Sicher hast du mittlerweile schon reagiert und warst beim Arzt oder hast es weiter beobachtet und warst beruhigter.
Wie ging es aus?
Ich habe auch immer drauf geachtet ob meine gleich schreit wenn sie sich aus meiner Sicht weh getan hat. Oft hat die sich aber mit lautem Rumms am Bett Gitter abgelegt und ich dachte immer das müsste weh tun, sie hat da aber nie reagiert und ich mir keine Sorgen gemacht, da sie nie komisch oder schläfrig wirkte. Kann man wohl von dickschädel sprechen :)

Im Zweifel würde ich wahrscheinlich auch zum Arzt gehen wenn es so unklar ist.

Viele Grüße an Dich
bine433
14. Nov 2018 19:40
Re: Frage
Hallo Liebe Mami,

Ja ich habe mein Sohn an dem Tag sehr gut beobachtet, egal was für ein ton er im schlaf von sich gegeben hatte bin ich hin um zu schauen ob alles ok ist.
Gott sei dank kam nichts. Aber jetzt bin ich noch vorsichtiger was das angeht .

Danke für deine Antwort
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...