Richtiges Pflegeprodukt finden

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
Manus Bauchzwerg
17. Nov 2021 19:51
Richtiges Pflegeprodukt finden
Liebes Experten-Team,

Wieder einmal wende ich mich mit einer Frage an Sie. Mein Sohn ist mittlerweile 9,5 Monate alt. Leider hat er sehr trockene Haut und neigt auch zu Neurodermitis. Immer wenn diese auftritt, haben wir bislang eine spezielle Pflegecreme von Arzt verschrieben bekommen und in der Apotheke dann erhalten. In den Zeiten, in denen die Haut gut aussieht, sollen wir normale Produkte aus dem Handel nutzen. Bislang haben wir die Hipp Babysanft Intensiv Pflegemilch oder die Hipp Babysanft Pflegecreme benutzt. Beides scheint aber nicht auszureichen, da seine Haut sich dann immer sehr trocken anfühlt. Haben Sie eine Produktempfehlung für mich? Gibt es eine andere Pflegecreme, -lotion oder -milch von Hipp, die vielleicht besser geeignet wäre? Von Öl wurde mir vom Kinderarzt abgeraten, da diese nur bei wirklich gesunder Haut benutzt werden sollte.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Herzliche Grüße
Manuela
HiPP-Elternservice
18. Nov 2021 14:26
Re: Richtiges Pflegeprodukt finden
Liebe „Manus Bauchzwerg“,

schön, dass Sie sich wieder an uns wenden!

Unsere HiPP Babysanft Pflegemilch und die HiPP Babysanft Pflegecreme sind ideal für trockene Haut. Da haben Sie auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen.
Cremen Sie Ihren Schatz vielleicht öfters am Tag ein, wenn Sie das Gefühl haben, dass die Haut dennoch trocken ist. Sie können auch kleine Mengen von unserem HiPP Babysanft Pflegeöl verwenden und damit Ihren Schatz zwei Mal am Tag einmassieren.
Ein Spritzer Pflegeöl im Badewasser kann auch „Wunder“ bewirken!

Alles Gute weiterhin!
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...