Viele rote pickelchen um Mund und Nase

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
Whateva02
9. Jul 2021 20:26
Viele rote pickelchen um Mund und Nase
Meine Tochter 5 Monate alt hat seit ca einem Monat immer stärkere pickelchen um Mund Nase und manchmal unterm Auge.
Liegt es am Speichel ?
Die Haut ist aber nicht trocken eher richtig dolle rote Punkte/Pickel.
Mein Kinderarzt hat erst eine Creme mit Kortison verschrieben dadurch ist es fast weg gegangen leider aber wieder nach ein paar Tagen doller geworden und jetzt noch schlimmer als ganz am Anfang.
Wir benutzen jetzt eine Creme ducray vom Hautarzt empfohlen.
Hat jemand damit Erfahrungen oder einen Tipp wie wir die Pickel ganz verschwinden?! Viele dank und liebe Grüße
HiPP-Elternservice
11. Jul 2021 21:41
Re: Viele rote pickelchen um Mund und Nase
Hallo Whateva02, ich würde Ihnen gerne weiterhelfen, aber das ist aus der Ferne nicht möglich.
Zeigen Sie den Ausschlag Ihres Babys, Ihrem Hautarzt oder Allergologen. Machen Sie doch mal ein Foto, das Sie Ihrem Arzt noch einmal das Hautbild Ihres Babys zeigen können.
Der Hautarzt oder Allergologe ist hier der richtige Ansprechpartner. Er kann eine Diagnose stellen und eine entsprechende Therapie einleiten.
Ich empfehle Ihnen Ihre Frage im HiPP Elternforum – von Eltern für Eltern einzustellen. Bestimmt gibt es Eltern mit ähnlicher Erfahrung, die Ihnen wertvolle Tipps geben können.

Ihnen und Ihrem Baby wünsche ich alles erdenklich Gute.
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...