Roter trockener Fleck im gesicht

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Monte20
30. Okt 2020 07:23
Roter trockener Fleck im gesicht
Hallo liebes expertenteam,

Mein soh hat seit heute morgen einen roten trockenen Fleck unter der Nase. Was kann es den sein? Neurodermitis? Hat nur leichten Milchschorf oder ist es evt. Die kalte luft/Wind draussen hab noch keine Wind und Wetter creme,
Oder kann er sich die hat nachts auf dem Lacken! Handtuch (spucktücher waren in der Wäsche) beim Kopf drehen Wund gerieben haben? Was kann ich tun?

Mfg Monte20
HiPP-Elternservice
30. Okt 2020 09:39
Re: Roter trockener Fleck im gesicht
Liebe „Monte20“,

ich kann verstehen, dass Sie sich Gedanken machen.

Aus der Ferne ist es leider schwierig zu sagen, um was es sich bei dem Fleck handelt. Sollte er in den kommenden Tagen nicht verschwinden oder sogar größer werden,
zeigen Sie diesen, wenn möglich Ihrem Kinderarzt. Nur so haben Sie Gewissheit.


Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...