Ausschlag Nase

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

BeiJuli
6. Jul 2020 06:15
Ausschlag Nase
Hallo,
meine Tochter futtert sich mittlerweile fröhlich durch die Breiwelt und ist ein Superfutterer :D.
Allerdings ist es seit zwei Wochen so, dass sie einen komischen Ausschlag unter der Nase hat. Er sieht ein bisschen aus, wie so kleine rote Pickelchen. Ich frage mich was das sein könnte weil sie circa. zum gleichen Zeitpunkt diese Neugeborenen Pickel im Gesicht bekommen hat. Ich habe schon alles mögliche probiert wie Nachtkerzencreme oder Tannolact Salbe aber nichts hilft :roll:
Ab und an ist sie sich auch die Nase am kratzen.. Könnte der Ausschlag eventuell vom Zahnen kommen oder sogar vom Brei ? Den schmiert sie sich nämlich immer fleißig im Gesicht rum :D
HiPP-Elternservice
6. Jul 2020 11:21
Re: Ausschlag Nase
Hallo BeiJuli, ich würde Ihnen gerne weiterhelfen, aber das ist aus der Ferne nicht möglich.
Zeigen Sie den Ausschlag Ihrer Kleinen noch einmal Ihrem Kinder-oder Hautarzt. Machen Sie ein Foto, das Sie Ihrem Arzt die Veränderung von dem Hautbild Ihrer Tochter zeigen können.
Der Kinder-oder Hautarzt ist hier der richtige Ansprechpartner. Er kann eine Diagnose stellen und eine entsprechende Therapie einleiten.

Alles Gute!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...