HiPP Babysanft Trockene Tücher - Wo sind sie hin??

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
Schniefnaeschen1088
27. Feb 2020 15:28
HiPP Babysanft Trockene Tücher - Wo sind sie hin??
Hallo, mein Sohn leidet unter extrem empfindlicher Haut, sodass ich so froh war endlich so wundervolle Tücher gefunden zu haben, mit dem ich ihm das Gesicht waschen konnte ohne neue Rötungen hervorzurufen. Jetzt musste ich mit entsetzten feststellen, dass weder bei Rossmann noch im DM geschweige denn Online diese Tücher auffindbar sind. Warum wurden sie eingestellt? :cry:
HiPP-Elternservice
28. Feb 2020 10:06
Re: HiPP Babysanft Trockene Tücher - Wo sind sie hin??
Liebe „Schniefnaeschen1088“,

unsere HiPP Trockene Tücher Ultra Sensitiv haben wir aus dem Sortiment genommen.
Deshalb finden Sie dieses Produkt auch nicht mehr im Handel. Ist das Produkt im Handel abverkauft, gibt es keine Möglichkeit dieses zu beziehen - auch nicht über unseren HiPP Online-Shop.

Wir passen unser Produktangebot laufend an die Wünsche der Verbraucher an – Artikel, die weniger gefragt sind, werden ausgelistet.

Es tut mir leid, dass es sich dabei um ein Produkt gehandelt hat, das Ihr Sohn sehr gut vertragen hat.

Kennen Sie schon unsere HiPP Babysanft Feuchttücher Ultra-Sensitiv https://shop.hipp.de/4er-vorteilspack-h ... tueck.html – diese eignen sich optimal für die sanfte Reinigung empfindlicher und zu Allergien neigender Babyhaut.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Alexgross
21. Mär 2020 08:39
Re: HiPP Babysanft Trockene Tücher - Wo sind sie hin??
Mein Sohn hat auch eine sehr allergische Reaktionen gezeigt bei verschiedenen Feuchttüchern.
Die Hipp Babysanft Trocken Tücher waren für uns perfekt.
Keine rote Haut, kein Wunden Popo einfach nichts...
und jetzt nimmt man die aus dem Sortiment...
ich versteh das einfach nicht!!!!!
Kann man irgendwo noch Rest Bestände kaufen??
Ich war im Müller, Rossmann und dm und bei real... leider nichts!!!
Online auch nichts!!!
Die Hipp Feuchttücher sind ja gut und recht für die Kinder die sie vertragen, wir können sie nicht benutzen da mein Sohn sofort Ausschlag bekommt!!!

Echt schade......
HiPP-Elternservice
21. Mär 2020 16:28
Re: HiPP Babysanft Trockene Tücher - Wo sind sie hin??
Hallo Alexgross, leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen, da uns keine Restbestände von den HiPP Babysanft Trockene Tücher zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Ihr HiPP Pflegeteam
Gabrielila
10. Apr 2020 09:49
Re: HiPP Babysanft Trockene Tücher - Wo sind sie hin??
Liebes Hipp Team,
auch ich bin ein riesen Fan der trockenen Tücher. Alle Alternativen in den Drogerien sind mM nicht im Ansatz vergleichbar.
In den letzten Monaten hatte ich immer den Eindruck, dass das Regal schnell leer war wenn eine neue Lieferung kam.
Daher kann ich gar nicht nachvollziehen, dass das ein Produkt sein soll, dass nicht gefragt ist.
Kurzum ich bin fast schockiert und bitte Hipp eindringlich im Produktsortiment nachzubessern.
Es kann doch nicht sein so ein besonderes Produkt gehen zu lassen ;)
Allen wünsche ich ein gesegnetes Osterfest.
naddixxx
25. Apr 2020 18:11
Re: HiPP Babysanft Trockene Tücher - Wo sind sie hin??
Ich habe die Hipp Babysanft trockenen Tücher sehr gerne für unsere im Feburar geborene Tochter benutzt und jetzt verzweifelt in den Drogerien danach gesucht.
Schade das sie aus dem Sortiment genommen wurden, ich habe in der Zwischenzeit verschiedene trockene Tücher der Drogerien Eigenmarken ausprobiert, es war nicht eine dabei die mir nur annähernd so gut gefiel, schade :(
Sunny2301
28. Apr 2020 04:06
Re: HiPP Babysanft Trockene Tücher - Wo sind sie hin??
Hier das gleiche. Echt schade das es die Tücher nicht mehr gibt. An die tolle reißfeste Vliesqualität kommen keine anderen Tücher heran. Ich bin echt enttäuscht das es sie nun nicht mehr gibt. :roll:
Lilliane12
28. Apr 2020 22:36
Re: HiPP Babysanft Trockene Tücher - Wo sind sie hin??
Ich fand die Tücher auch super... hab die für meine zwillinge benutzt. Sehr schade.... gibt es dann nichts vergleichbares mehr?
HiPP-Elternservice
29. Apr 2020 08:37
Re: HiPP Babysanft Trockene Tücher - Wo sind sie hin??
Liebe „Lilliane12“,

auch Sie vermissen für Ihre Zwillinge unsere trockenen Tücher.

Aus unserem aktuellen Sortiment kann ich Ihnen leider nichts Vergleichbares anbieten.
Vielleicht ist die „feuchte“ Variante eine Alternative für Sie:

https://shop.hipp.de/pflege-und-windeln ... chutz.html

Herzliche Grüße und alles Gute!
Ihr HiPP Pflegeteam
Mariamagdalena26
1. Mai 2020 17:09
Re: HiPP Babysanft Trockene Tücher - Wo sind sie hin??
Ich muss meinen Vorrednern beipflichten.

Von Anfang an war ich absolut begeistert von den trockenen Tüchern und mein Kind war nie wund.
Ich habe die Tücher überall gesucht und kann nicht verstehen,dass sie aus dem Sortiment genommen wurden.
Ich dachte schon,dass akuell das Vlies vielleicht für Mundschutz Masken benötigt wird,anders konnte ich mir das echt nicht erklären.

Was müssen wir tun,dass sie diese wieder in ihr Sortiment aufnehmen?

Wie viel Absatz benötigen Sie?

Vielen Dank vorab für eine kurze Rückmeldung.
HiPP-Elternservice
4. Mai 2020 14:29
Re: HiPP Babysanft Trockene Tücher - Wo sind sie hin??
Hallo Mariamagdalena26, leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen, da
unsere HiPP Trockene Tücher Ultra Sensitiv haben wir aus dem Sortiment genommen.
Ist das Produkt im Handel abverkauft, gibt es keine Möglichkeit dieses zu beziehen - auch nicht über unseren HiPP Online-Shop.
Wir passen unser Produktangebot laufend an die Wünsche der Verbraucher an – Artikel, die weniger gefragt sind, werden ausgelistet.
Es tut mir leid, dass es sich dabei um ein Produkt gehandelt hat, das Ihr Kind sehr gut vertragen hat.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Pflegeteam
Baerchen1905
18. Mai 2020 21:16
Re: HiPP Babysanft Trockene Tücher - Wo sind sie hin??
Hallo zusammen,
ich kann mich hier nur anschließen. Wir sind alle nur erdenklichen Drogeriemärkte und Supermärkte abgefahren, um unsere heiß geliebten Trockentücher zu bekommen. Sie waren früher schon öfter ausverkauft, was mich nicht wundert, denn viele Mamis die wir kennen, lieben sie ebenso. Umso trauriger das dieses tolle Produkt so schnell wieder aussortiert wurde. Ich denke, das Problem ist einfach, dass die Hipp Trockentücher "teurer" waren, wie vielleicht andere Eigenmarken und dass es sich erst durch uns Mamis und Erfahrungsberichte rumsprechen musste, was eigentlich der Unterschied ist und dass der Preisunterschied auf jeden Fall gerechtfertigt war. Wir haben jetzt fast ein Jahr ausschließlich mit Hipp gewickelt und sind unendlich traurig, dass es die Trockentücher nicht mehr gibt. :(
Jedenfalls Danke für so ein tolles Produkt! Auch ihre Windeln können wir nur weiterempfehlen. Gerade für Allergiker, egal ob Mami oder Baby, sind diese beiden Produkte wirklich genial. Herzliche Grüße und vielleicht melden sich ja doch noch genug Mamis und die Trockentücher werden wieder hergestellt. Wir Allergiker hoffen darauf! :)
Tori13666
28. Mai 2020 16:34
Re: HiPP Babysanft Trockene Tücher - Wo sind sie hin??
Ich muss mich da den anderen Eltern anschließen. Die Tücher waren sooooooo toll und meine Tochter verträgt keine Feuchttücher, weder im Gesicht, noch am Po noch sonst wo. Die trockenen Tücher waren ideal und ich habe leider nirgends eine vergleichbare Variante gefunden. Bitte überdenken Sie Ihren Entschluss nochmal. Können Sie die Tücher nicht wenigstens online anbieten?
Wir haben die Tücher seit Anfang Juni 2019 genutzt und standen oft vor leeren Regalen, deshalb verstehe ich nicht so ganz, weshalb die so wenig gefragt sein sollen.
Timmey95
29. Mai 2020 11:56
Re: HiPP Babysanft Trockene Tücher - Wo sind sie hin??
Hallo an Alle.

Ich hatte die Tücher tatsächlich immer auf Vorrat gekauft, weil ich auch den Eindruck hatte, dass die Regale immer leer waren, wenn ich sie mal gebraucht hätte. Meine Tochter hat öfter mal Probleme mit einem wunden Po. Wir nehmen immer sehr gern die trockenen Tücher von Hipp, weil sie so schön weich waren, man sie nassmachen konnte und trotzdem wunderbar weich und wringfest waren. Da kommen keine Feuchttücher ran. Irgendwas ist immer drin, dass meine Tochter nicht verträgt. Selbst bei 99% Wasser. Bin sehr enttäuscht dass die Tücher bei uns nun leer und nirgendwo mehr erhältlich sind. Definitiv ein Minuspunkt für Hipp. Das waren die besten Tücher überhaupt!
Naadii91
4. Jun 2020 14:43
Re: HiPP Babysanft Trockene Tücher - Wo sind sie hin??
Ich bin auch total enttäuscht, dass es die Tücher nirgends mehr gibt! Echt schade, hatte sie super gerne benutzt und auch jedem weiterempfohlen! :(
22 Beiträge
loading 19524...