HiPP Babysanft Trockene Tücher - Wo sind sie hin??

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
Schbagadabba
5. Jun 2020 19:20
Re: HiPP Babysanft Trockene Tücher - Wo sind sie hin??
Auch ich musste eben enttäuscht feststellen, dass die trockene Tücher ausverkauft sind - und auch keine mehr Nachkommen.

Die waren einfach perfekt für uns - alle Alternativen kommen bei weitem nicht ran.

Wohl oder übel werden wir nun gefrustet auf den Billigschrott zurückgreifen :( :( :(
HiPP-Elternservice
8. Jun 2020 06:36
Re: HiPP Babysanft Trockene Tücher - Wo sind sie hin??
Hallo Schbagadabba , leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen, da
unsere HiPP Trockene Tücher Ultra Sensitiv haben wir aus dem Sortiment genommen. Es tut mir leid, dass es sich dabei um ein Produkt gehandelt hat, das Ihr Kind sehr gut vertragen hat.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Pflegeteam
Idda00
19. Jun 2020 00:25
Re: HiPP Babysanft Trockene Tücher - Wo sind sie hin??
Sehr sehr schade!!! Auch ich habe die Tücher verzweifelt gesucht. Ich habe sie verwendet, um selbst feuchte Tücher (mit Mandel-, Calendula- und Lavendel-Öl) herzustellen.
Die waren soooooooooo super perfekt dafür! Auch wenn ich sie im Regal gesucht habe, war oft nur noch ein Päckchen da oder sie waren ganz vergriffen.
Toooootal schade, dass es diese tollen, reißfesten und super gut verträglichen Tücher nicht mehr gibt...
Falls es aufgrund der vielen Nachfragen hier im Forum doch noch einmal eine Produktion geben sollte, bestelle ich hiermit sofort, jetzt und verbindlich mindestens zehn Packungen!!!
Wie viele Bestellungen brauchen Sie, damit sich eine erneute Produktion für Sie lohnen würde?

Herzliche Grüße
Kcgee
29. Jun 2020 13:47
Re: HiPP Babysanft Trockene Tücher - Wo sind sie hin??
Liebes Hipp Team, bitte nicht!!! Die Tücher waren nahezu immer vergriffen... Ich liebe sie!! Ein Tipp meiner Hebamme. Aber es ist wahr, viele meiner Freundinnen ( auch viele mit Kindern) kannten sie nicht und waren aber restlos begeistert, als sie sie kennen lernten... Bei unserem DM waren sie zb gar nicht bei den Tüchern zu finden, sondern zwischen den ganzen Windeln.... Irgendwie unglücklich. Ich glaube es liegt eher an der Bezeichnung bzw der Bewerbung des Produktes, und nicht an dem Produkt selbst. Wie gesagt es waren alle restlos begeistert, wenn sie die Tücher einmal bei mir genutzt bzw gesehen hatten. Und gerade in der Anfangszeit versuchen so viele Eltern Feuchttücher zu vermeiden und nutzen auch sie Empfehlung der Hebammen nur Wasser, hier sind die Tücher viel besser als einmalwaschlappen etc. Bitte überlegen Sie diese Entscheidung noch einmal... Vielleicht muss hier in Marketing noch einmal ein kleiner Trick her.

Liebe Grüße
Karrin
29. Okt 2020 16:10
Re: HiPP Babysanft Trockene Tücher - Wo sind sie hin??
Hi, ich habe gesehen dass in Wien diese Tücher privat verkauft werden.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 418009882/

Lg
Mary184
20. Okt 2021 20:04
Re: HiPP Babysanft Trockene Tücher - Wo sind sie hin??
Ich wünsche mir so sehr die Trockenen Tücher von Hipp zurück. Wir haben kein Allergiker und der Familie, aber die Tücher waren einzigartig und leider dauernd ausverkauft. Wie kann das sein, dass der Absatz so schlecht war. Gibt es irgendeine Alternative und damit meine ich nicht ein Feuchttuch. Ich würde ganz viele kaufen und habe sie auch an alle empfohlen.
HiPP-Elternservice
22. Okt 2021 08:17
Re: HiPP Babysanft Trockene Tücher - Wo sind sie hin??
Liebe "Mary184",
leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen.
Ihre Rückmeldung leiten wir an die zuständige Abteilung weiter. Solche Hinweise sind für uns wichtig.

Herzliche Grüße und alles Gute!
Ihr HiPP Pflegeteam
22 Beiträge
loading 19524...