Rote wange

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

BabySY19
6. Jan 2020 21:15
Rote wange
Hallo alle zusammen,ich habe eine frage meine baby bekommen rote wangen ist das normal,nach dem duschen hatte sie bekommen?Soll ich da creme kaufen oder ist das normal?
HiPP-Elternservice
7. Jan 2020 07:55
Re: Rote wange
Hallo BabySY19,vielen Dank, dass Sie sich direkt an mich wenden. Ich kann sehr gut verstehen, dass Sie sich viele Gedanken und Sorgen über die Gesundheit Ihres Babys machen.
Ich würde Ihnen gerne weiterhelfen, aber das ist aus der Ferne nicht möglich.
Hier ist der Hautarzt der richtige Ansprechpartner. Nur er kann eine Diagnose stellen und eine entsprechende Therapie empfehlen.
Fragen Sie ihn bitte nochmal konkret nach einem Produkt, das sie verwenden sollen und können. Vielleicht hilft hier nur eine Creme aus der Apotheke.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
HiPP-Elternservice
7. Jan 2020 07:55
Re: Rote wange
Hallo BabySY19,vielen Dank, dass Sie sich direkt an mich wenden. Ich kann sehr gut verstehen, dass Sie sich viele Gedanken und Sorgen über die Gesundheit Ihres Babys machen.
Ich würde Ihnen gerne weiterhelfen, aber das ist aus der Ferne nicht möglich.
Hier ist der Hautarzt der richtige Ansprechpartner. Nur er kann eine Diagnose stellen und eine entsprechende Therapie empfehlen.
Fragen Sie ihn bitte nochmal konkret nach einem Produkt, das sie verwenden sollen und können. Vielleicht hilft hier nur eine Creme aus der Apotheke.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...