Zahnen

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Oskar2204
22. Feb 2019 19:23
Zahnen
Hallo liebes Experten Team,
Unser 10 Monate alter Sohn hat heute Nacht ca 1 1/2 h durch geschrieen weil er so "Zahnschmerzen" hatte. Wir wussten schon gar nicht mehr was wir machen sollen. Wir haben Zahnungsgel und einen Beißring aus dem Kühlschrank gegeben, aber immer wenn wir mit dem Beißring ans Zahnfleisch gekommen sind, hat er noch schlimmer Geschrien. Im Endeffekt hat er ein Paracetamol Zäpfchen bekommen damit er endlich weiter schlafen konnte. Das ist unsere letzte Möglichkeit, habt Ihr noch Tipps für uns wie die nächsten Nächte besser werden? Tagsüber lenken wir ihn immer mit spielen ab. Wir waren am Mittwoch beim KA und die Ärztin sagte das die Mahl- und Backenzähne eingeschossen sind. Deswegen wissen wir das es an den Zähnchen liegt :D
HiPP-Elternservice
25. Feb 2019 13:05
Re: Zahnen
Hallo Oskar2204,
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Sie sich viele Gedanken über das Zahnen und die Zahnschmerzen Ihres Sohnes machen.
Hier ist der Kinder- oder Zahnarzt der richtige Ansprechpartner. Nur er kann eine Diagnose stellen und eventuell eine entsprechende Therapie empfehlen.
Ich denke, Sie möchten auch gerne die Erfahrungen der anderen Eltern hören. Stellen Sie hierzu doch Ihre Frage noch in unserem Eltern-für-Eltern Forum ein. Hier können Sie sich mit anderen Mamas und Papas über das Zahnen Ihres Babys austauschen.

Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...