Baby dreht seinen Kopf ständig hin und her beim füttern

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
Kiska20
19. Dez 2017 09:37
Baby dreht seinen Kopf ständig hin und her beim füttern
Hallo. ..
Meine Tochter heute 4 Monate alt, ist ein Flaschenkind. Sie bekommt seid der Geburt Aptamit Pre Nahrung. Seid ungefähr einem Monat wenn ich sie liegend wie immer füttere, fing sie an plötzlich ständig ihren Kopf von links nach rechts oder anders rum zu drehen, und das jede 2 sekunden. Und das solange bis die Hälfte der Mahlzeit verspeist ist. Dan wieder normal))
Ist das normal??
Hat jemand auch so ein Fall?
HiPP-Elternservice
20. Dez 2017 06:37
Re: Baby dreht seinen Kopf ständig hin und her beim füttern
Hallo Kiska20,
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Sie sich viele Gedanken über das Verhalten Ihrer kleinen Tochter beim Füttern machen.
Bei dieser Frage können wir Ihnen als Pflegeexperten aber leider nicht weiterhelfen.

Ich empfehle Ihnen Ihre Frage im HiPP Elternforum – von Eltern für Eltern einzustellen. Bestimmt gibt es Eltern mit ähnlicher Erfahrung, die Ihnen wertvolle Tipps geben können.

Es grüßt Sie herzlichst
Ihr HiPP Expertenteam
gast.2890258
20. Mai 2018 10:48
Re: Baby dreht seinen Kopf ständig hin und her beim füttern
Hallo Kiska20, dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her und vielleicht besteht deine Sorge auch nicht mehr aber ich kann dich evt dennoch beruhigen das es normal ist. Meine Tochter hat das auch mal eine Zeitlang gemacht. Sie schüttelt heute noch den Kopf hin und her auch wenn sie grade in ihrem Lauflernwagen fährt. Warum das so ist weiß ich nicht aber du siehst bei anderen Baby's ist das auch so.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...