Babyschwimmen mit 13 Wochen altem baby im heimpool

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
miki21
30. Mai 2017 01:07
Babyschwimmen mit 13 Wochen altem baby im heimpool
Meine kleine ist jetzt 13 Wochen alt. Ab wann kann ich mit ihr in den heim pool ( Auf pump Luft pool) gehen? Haben zur Zeit täglich 27- 30°. " Also auch zu warm für immer in der Wohnung zu sitzen. Deswegen dachte ich kleiner pool wehre bestimmt gut zum abkühlen bzw Körper mal abzukühlen. Schatten und warm halten nach schwimmen ist mir klar. Jedoch Welche Temperatur sollte das Wasser dabei betragen, und wie lange darf ich mit ihr ins Wasser. Bzw Länge des Badens und Pause dazwischen. Hab schon paar Foren gelesen aber keine stichhaltigen antworten die mir helfen könnten dazu gefunden.

Auf schnelle und erfolgreiche Antwort würde ich mich sehr freuen
HiPP-Elternservice
30. Mai 2017 13:37
Re: Babyschwimmen mit 13 Wochen altem baby im heimpool
Hallo miki21,
beim Baden sollte die Wassertemperatur zwischen 32 und 34 Grad Celsius liegen, da Ihre Kleine ihre eigene Körpertemperatur noch sehr schlecht selbst regulieren kann.
Das wird in Ihrem Pool wahrscheinlich nicht so leicht umzusetzen sein. Achten Sie sehr gut auf die Zeichen Ihres Mädchens, fängt sie an zu zittern oder werden gar die Lippen bläulich ist es höchste Zeit sie in ein warmes Handtuch zu kuscheln. Soweit sollte es aber nicht kommen.

Viel Spaß beim Planschen wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...