Baby hat Kopfhaut Juckreiz :((

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

gast.1354344
18. Jan 2017 01:46
Baby hat Kopfhaut Juckreiz :((
Guten Tag liebes Hipp Team,

Ivielleicht können Sie uns helfen?!
Mein Sohn 4,5 Monate hat Probleme mit der Haut. Der Kinderarzt hat eine leichte Neurodermitis diagnostiziert. Eventuell Kuhmilchunverträglichkeit, spezielle Nahrung bekommt er schon und die Neuroderm als Basiscreme hilft am Körper sehr gut.
Was allerdings sich nicht bessert ist der ständige Juckreiz auf der Kopfhaut. Er kratzt sich bis zum Blut:((((im Gesicht teils auch.
Auch hinter den Ohren ist die Haut stets gerötet und platzt auf.
Olivenöl hab ich auch schon angewandt, hilft auch nicht. Danke im Voraus für eine Antwort.
HiPP-Elternservice
18. Jan 2017 07:13
Re: Baby hat Kopfhaut Juckreiz :((
Hallo *Karamell*,
vielen Dank, dass Sie sich direkt an mich wenden. Ich kann sehr gut verstehen, dass Sie sich große Sorgen um Ihren Kleinen machen.
Ich würde Ihnen gerne weiterhelfen, aber das ist aus der Ferne nicht möglich.
Hier ist der Hautarzt der richtige Ansprechpartner. Nur er kann eine Diagnose stellen und eine entsprechende Therapie empfehlen.
Fragen Sie ihn bitte nochmal konkret nach einem Produkt, das sie verwenden sollen und können. Vielleicht hilft hier nur eine Creme aus der Apotheke.

Vielleicht könnten Sie als Basispflege unsere Pflegemilch, eine reichhaltige Milch mit einem hohen Fettgehalt, die speziell für trockene Haut entwickelt wurde, verwenden.
Die HiPP Babysanft Pflegemilch (http://www.hipp.de/pflege/produkte/crem ... ege-milch/) pflegt trockene, raue und sensible Haut intensiv.
Die sehr gute Hautverträglichkeit unserer Pflegemilch, Pflege-Creme für Gesicht&Körper, Gesichtscreme, Waschgel Haut&Haare, Wasch-und Duschcreme, Shampoo und das Pflegebad bei hochsensibler und zu Neurodermitis neigender Haut wurde dermatologisch bestätigt.

Ihnen und Ihrem Kleinen wünsche ich alles erdenklich Gute.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Momo86m
18. Sep 2019 13:12
Re: Baby hat Kopfhaut Juckreiz :((
Darf ich fragen was daraus geworden ist? Meine kleine Hat nämlich genau das gleiche! Liebe Grüße
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...