gestank aus den ohren...

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
gast.881205
5. Okt 2010 12:48
gestank aus den ohren...
finn, 15 wochen alt, stinkt total aus den ohren... das ist echt ekelig und wir wissen nicht woran das liegen kann... man sieht keinen ohrenschmalz und hinter den ohren ist auch alles bestens... am schlimmsten ist es wenn wir mit ihm baden waren... kennt noch jemand dieses problem??? was sollen wir tun????

danke schon mal für eure antworten!!!
HiPP-Elternservice
5. Okt 2010 14:31
Re: gestank aus den ohren...
Hallo,
das können wir uns so auch nicht erklären.
Haben Sie schon Hebamme oder Kinderarzt befragt?

Und vielleicht finden Sie hier ja noch andere Eltern mit ähnlicher Erfahrung.
Am besten auch im Elternforum - von Eltern für Eltern nachfragen.

Lieber Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
gast.881205
5. Okt 2010 14:32
Re: gestank aus den ohren...
wir haben leider erst am 12.10. einen termin beim kinderdoc bekommen aber die werde ich auf alle fälle danach fragen!!!

Danke trotzdem für die antwort!!!! :D
gast.1053866
5. Okt 2010 20:46
Re: gestank aus den ohren...
Hallöchen!

Das hatte meine Tochter auch gehabt.... es stellte sich heraus das sie eine Mittelohrentzündung hatte!!!

Alles Gute

Charly
gast.881205
18. Okt 2010 14:22
Re: gestank aus den ohren...
also, unsere Kinderärztin sagt dass es bei Finn einfach nur der Ohrenschmalz ist und das völlig normal und absolut nicht schlimm sei!

Puuhh, dann ist ja alles jut!!


Wünsch allen alles jute...


MamaLinda
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...