anhaltetes fieber und der artzt is rat los

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
gast.952708
27. Aug 2010 12:12
anhaltetes fieber und der artzt is rat los
Hallo

meine tochter (4 monate) hat seit ungefähr 1 monat immer wieder kommnendes fieber es is maximal einen tag weg und dann is es wieder für drei vier tage da und es is immer so zwischen 37,1 und 37,7 und mein arzt kann sich nicht erklären woher das kommt.


darum wende ich mich an sie vl haben sie einen vorschlag woher das kommt.


danke eine scih sogende mami :?
HiPP-Elternservice
27. Aug 2010 16:40
Re: anhaltetes fieber und der artzt is rat los
Hallo,

ich kann gut nachvollziehen, dass Sie sich fragen, woher das Fieber kommt. Leider können wir von hier nicht beurteilen, was der Grund dafür ist.
Wenden Sie sich hier bitte an einen Arzt, vielleicht kann Ihnen ein zweiter Arzt hier weiterhelfen.

Viele Grüße und alles Gute für Ihre Kleine!
Ihr HiPP Expertenteam
gast.878563
27. Aug 2010 18:49
Re: anhaltetes fieber und der artzt is rat los
Hallo

ich bin zwar kein Arzt, aber ich wunder mich was Dein Arzt Dir sagt. Die normale Körpertemperatur bei Kindern liegt zwischen 36,5 und 37,5 Grad Celsius. Bis 38,5 Grad spricht man von erhöhter Temperatur, danach von Fieber.

Wann wird denn bei Euch immer Fieber gemessen? Nach dem Stillen? Nach dem Baden? Das sind immer so Momente wo die Temperatur höher ist. Vieleicht hast Du Dein Kind auch einfach zu warm angezogen!

Liebe Grüße :)
gast.866848
4. Okt 2010 19:36
Re: anhaltetes fieber und der artzt is rat los
Bitte sei mir nicht böse, aber wechsel Deinen Kinderarzt!

Ich bin Krankenschwester und Fieber hat Dein Kind gaaaaaaaaaaanz sicher nicht! Ab 38 °C spricht man von erhöhter Temperatur und von Fieber ab ca. 38,5 °C.

Also Dein Kind ist was ich zur Tempi sagen kann gesund. ;o)

Alles Gute Euch,
Peggy
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...