Wunder Popo

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

gast.929132
9. Mär 2010 18:52
Wunder Popo
Hallo HIPP-Freunde!

Wann benutze ich die richtige creme für den wunden popo bzw: woran erkenne ich das?
Iich hatte damals bei meiner großen das problem das ich jedesmal eine andere benutzen musste und wenn ich mich mal nicht richtig entschieden habe ist der po noch wunder geworden, deshalb diese Frage.

Gruß Nicole
HiPP-Elternservice
10. Mär 2010 18:56
Re: Wunder Popo
Liebe Nicole,
die richtige Creme zur Vorbeugung des Wundwerdens sowie für den wunden Po ist die HiPP Babysanft Wundschutz-Creme.

Diese beugt wund werden vor und wirkt entzündungshemmend. Die Kombination von Panthenol, Zink und natürlichem Mandelöl beruhigt gerötete und gereizte Haut. Die Haut wird intensiv gepflegt und ist vor dem Austrocknen - z.B. durch Nässe - geschützt.

Alles Gute für Sie und Ihre Kinder!
Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...