Plötzlich kein Spaß am Baden

Expertenrat zur Baby- und Hautpflege: Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!

Expertenforum

Ivonne1908
16. Aug 2010 08:25
Plötzlich kein Spaß am Baden
Hallo,
meine Tochter 21 Wochen macht pllötzlich seit einer Woche Theater, wenn ich sie baden will. Wir machen das als Abendritual nach der Massage. Bisher fand sie das auch immer toll. Bis vor einer Woche meine Mutter sie gebadet hat, weil ich weg musste. Seitdem fängt sie auch bei mir an zu weinen, wenn sie im Wasser sitz/liegt. Ist das nur eine Phase oder Wachstumsschub oder woran kann das liegen?
Grüße
Ivonne
HiPP-Elternservice
17. Aug 2010 17:15
Re: Plötzlich kein Spaß am Baden
Liebe Ivonne,
das kommt gerne mal vor. Bitte schauen Sie mal in diese Einträge:
viewtopic.php?f=12&t=1990
und
viewtopic.php?f=12&t=39

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Gewinnspiel Windeln

Jetzt mitmachen und Pflege- & Windel-Paket gewinnen!

Jetzt mitmachen

Wirksamer Sonnenschutz für Babys und Kinder

Jetzt schon an den Sonnenschutz für Ihre Lieblinge denken!

Mehr erfahren

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben