Schlafsack

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
gast.878563
2. Aug 2010 17:52
Schlafsack
Hallo
Meine Tochter wird jetzt 3 Monate alt. Bis jetzt habe ich immer auf einen Schlafsack verzichtet und sie immer mit einem Säuglingsübergangsbettchen zugedeckt. Aber da sie nun schon langsam ziemlich lebhaft wird will ich doch einen Schlafsack nutzen. Ich habe es dann letzte Nacht das erste mal probiert. Es ist ein Sommerschlafsack, darunter hatte ich einen langen Schlafanzug und dann die Windel. Ich wohne unterm Dach und habe leider nicht die optimale Schlaftemperatur, momentan sind es ca.24 Grad. Als Stella gegen 6 Uhr munter wurde und ich Sie stillte, bemerkte ich, daß Sie Eiskalt an Armen, Händen, Beinen und Füßen war. Einzig der Bauch war warm. Den Nacken hatte ich auch regelmäßig geprüft, er war Lau (ich denke okay). Das ganze hat mich dann doch sehr verunsichert und ich habe Stella dann doch lieber wieder ohne Sack hingelegt und Sie mit Ihrem Kissen zugedeckt. Sie hat gleich wieder viel ruhiger geschlafen. Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Sol lich Stella noch dicker anziehen? Oder doch weiterhin Ihre gewohnte Decke benutzen? Ich danke schonmal für Eure Antworten
Liebe Grüße Cindy mit Stella :)
HiPP-Elternservice
4. Aug 2010 14:07
Re: Schlafsack
Liebe Cindy,

ich empfehle Ihnen diese Frage an Eltern allgemein in unserem Elternforum „von Eltern zu Eltern" zu richten und Ihre Frage dort zu diskutieren. Bestimmt gibt es Mütter mit ähnlicher Erfahrung, die mit Tipps weiterhelfen können. Auch die Fachexperten im Forum www.rund-ums-baby.de können Ihnen hier sicher weiterhelfen.

Bei Fragen zur Hautpflege sind wir gerne für Sie da! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Kleinen alles Gute!
Ihr HiPP Experten-Team
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...