Hautausschlag nach Dreitages Fieber!!!!!!!!!!

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1249387
23. Jul 2010 22:17
Hautausschlag nach Dreitages Fieber!!!!!!!!!!
Hab mal eine Frage. Mein kleiner 8 Monate hatte die Lätzten 3 tage sehr hohes Fieber, war beim Kinderarzt. Der meinte 3tages Fieber, wenns wieder weg is bekommt er so nen Ausschlag. den hat er heute auch bekomm, ganz schlimm ist es im Gesicht und Hals. Er sieht aus wie ein Streusel Kuchen!!!! Voll schlimm. Meine frage nun! Wie kann ich ihm Helfen das es schneller weg geht, oder was für eine Creme kann ich nehmen??lg Nadine u. Finn
HiPP-Elternservice
26. Jul 2010 14:46
Re: Hautausschlag nach Dreitages Fieber!!!!!!!!!!
Liebe Nadine,
unsere HiPP Babysanft-Pflegeprodukte sind für die tägliche Pflege ideal. Beim Auftreten solch schlimmer Hautsymptome ist es besser zusammen mit dem Arzt oder der Hebamme zu besprechen, welche Pflege im Einzelfall ratsam ist.

Alles Liebe für Sie und Ihren Kleinen!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...