Mit Baby Im Freibad

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
gast.930940
24. Jun 2010 15:25
Mit Baby Im Freibad
Hallo liebes Hipp team

meinekleine ist jetzt 3 monate und knapp 3 wochen alt nun wird es ja langsam immer wärmer wir sind viel und gerne im freibad haben immer eine strandmuschel in der die kleine liegt damit sie nicht der sonne ausgesetzt ist zusätzlich hat sie einen kindersonnenschutz mit lichtschutzfaktor 50 drauf ....aber nun meine eigendliche frage könnte die kleine auch schon ins baby becken mit den füssen ...frage deswegen weil mir jemand gessagt hat das babys unter einem jahr nicht ins chlor wassser sollten aber es gibt ja auch in schwimmbädern babyschwimmen und da ist auch chlor drin wie sieht das den nun mit dem freibad aus ?

lg zynab
HiPP-Elternservice
24. Jun 2010 16:16
Re: Mit Baby Im Freibad
Liebe Zynab,

Sie können Ihre Kleine gerne mit den Füssen im Wasser plantschen lassen. Mit ihren fast 4 Monaten spricht gar nichts dagegen. Nach dem Freibadbesuch rate ich Ihnen die Haut mit sauberem, klarem Wasser abzuwaschen. Und achten Sie darauf, dass es Ihrer Kleinen nicht zu kalt wird im Wasser!

Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.930940
24. Jun 2010 18:35
Re: Mit Baby Im Freibad
ich danke ihnen für die schnelle antwort :D .....da wird sich unsere kleine maus bestimmt freuen den plantschen liebt sie überalles :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...