zahn

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
gast.799890
27. Feb 2010 22:53
zahn
meine maus 9 mononate macht schon seit 5 monaten mit dem zahnen rum und jezt ist immer noch keiner zu sehen wir schaun jeden morgen rein und es pasiet einfach nichts die tüpischen anzeichen sind da. wann kommen endlich die ersten.
HiPP-Elternservice
2. Mär 2010 10:11
Re: zahn
Hallo,

haben Sie noch etwas Geduld mit Ihrer Maus.

Die ersten Zähnchen kommen im Allgemeinen irgendwann zwischen dem vierten und zwölften Lebensmonat zum Vorschein. Bestimmt auch bei Ihrer Kleinen!

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Tochter alles Gute!
Viele Grüße
Silja Langguth
gast.924997
18. Apr 2010 19:59
Re: zahn
hi
unmeine frage wann bekommen die kleinen die ersten zähne???
mein tochter ist jetzt 13 wochen und lutscht ständig anseiner hand
was kann das sein???? zähne??
LG BITTE ANTWORTET MIR DANKE
HiPP-Elternservice
19. Apr 2010 13:32
Re: zahn
Hi!

Wie bereits geschrieben, erscheinen die ersten Zähnchen üblicherweise irgendwann zwischen dem vierten und zwölften Lebensmonat. Manchmal aber eben auch früher.
Das Lutschen könnte also gut mir dem Zahnen zusammenhängen.

Lieber Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
gast.870362
23. Apr 2010 15:12
Re: zahn
Hallo,
das lutschen hat nicht unbedingt etwas mit dem Zahnen zu tun. Die Kleinen erforschen mit Ihrem Mund alles und stecken alles in den Mund.
gast.805087
25. Apr 2010 16:56
Re: zahn
hallo zoe hat jetzt mit 16 monaten schon 15 zähne und einer ist im durchbruch...ist das viel oder wenig???
HiPP-Elternservice
26. Apr 2010 08:16
Re: zahn
Hallo!
Das ist völlig in Ordnung. So wie jedes Kind verschieden ist und sich unterschiedlich entwickelt, ist es auch der Zahndurchbruch. Meist ist bis zum 3. Lebensjahr das Milchgebiss mit seinen 20 Zähnen komplett.

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
gast.801277
5. Mai 2010 20:04
Re: zahn
Hallo,
die Zähne kommen bei jedem Kind unterschiedlich. Unsere Kleine hat jetzt mit zwölf Monaten ihre ersten Beißerchen bekommen. Hat aber schon mit drei Monaten erste Anzeichen wie helles Zahnfleisch gehabt.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...