erstaustattung an Cremes!!

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
gast.886080
16. Mai 2010 21:30
erstaustattung an Cremes!!
hallo ihr lieben!!!

wollte ganz gern die erste pflege für meine tochter kaufen, wollte mal fragen welche cremes ect. wichtig sind und welche marke am besten ist??? es gibt ja soviele :? :shock:

danke und lg
HiPP-Elternservice
18. Mai 2010 09:50
Re: erstaustattung an Cremes!!
Hallo,

ich empfehle Ihnen für Ihre kleine Tochter die HiPP Babysanft Pflegeprodukte. Gemeinsam mit Hebammen und Kinderärzten hat HiPP eine Babypflege entwickelt, die der Babyhaut eine besonders milde Pflege und sicheren Schutz zukommen lässt. HiPP Babysanft ist frei von irritierenden Waschsubstanzen, allergieverdächtigen Duft- und wo immer möglich Konservierungsstoffen. Zudem verzichtet HiPP Babysanft ganz auf den Einsatz von Mineralölen und basiert ausschließlich auf pflanzlichen Ölen, wie z.B. wertvollem Bio-Mandelöl.

In unserem Sortiment finden Sie alles, was Sie für Ihre Tochter brauchen: Produkte für die Reinigung von Haut und Haar sowie für die Pflege der Haut.
Für die Erstausstattung sind folgende Produkte sehr sinnvoll: HiPP Babysanft Feucht-Tücher und Wundschutz-Creme für den Windelbereich, als rückfettenden Badezusatz das Pflege-Bad sowie das Wasch-Gel für die Reinigung von Haut und Haar, und für die Pflege der Haut die Milk-Lotion.

Für die Baby-Massage eignet sich sehr gut unser Pflege-Öl mit natürlichen Pflanzenölen.

Unser gesamtes HiPP Babysanft Pflege-Sortiment finden Sie unter diesem Link: http://www.hipp.de/index.php?id=116

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Tochter alles Gute!
Viele Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...