Trockene Kopfhaut

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
gast.884458
22. Apr 2010 16:34
Trockene Kopfhaut
Hallo liebes Hipp-Team,
mein Sohn hat extrem trockene Kopfhaut. Bisher habe ich ihn immer mit dem Kopf bis Fuß Shampoo von Penaten gewaschen, aber bin mittlerweile nicht mehr so begeistert von dem Produkt. Habe auch schon etwas von der Marke Bübchen ausprobiert und prommt bekommt er einen riesen Ausschlag auf der Stirn. Da er sowieso schon eine recht empfindliche Haut hat und ich nicht noch mehr experementieren möchte, dachte ich es wäre am besten einfach hier mal nachzufragen, welche Produkte von Hipp am besten für meinen kleinen Prinzen geeignet wären.
Danke im Voraus
Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
23. Apr 2010 10:08
Re: Trockene Kopfhaut
Hallo,

das HiPP Babysanft Shampoo (http://www.hipp.de/index.php?id=229) ist in seiner Zusammensetzung auf die gesunde Kopfhaut von Babys abgestimmt, z.B. durch rückfettende und pflegende Inhaltsstoffe. Nach unserer Erfahrung ist es auch für empfindliche Haut gut geeignet.

Da Sie schreiben, dass Ihr Kleiner unter extrem trockener Kopfhaut leidet und zusätzlich einen Ausschlag auf der Stirn hat, empfehle ich Ihnen zunächst den Kinderarzt zu besuchen. Dieser kann abklären, ob Sie vorerst eine spezielle Pflege für die Haut Ihres Sohnes benötigen.

Sonnige Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
gast.912003
23. Apr 2010 22:03
Re: Trockene Kopfhaut
Berzat probier mal die von Hipp (Kopf bis Fuß).

Meine kleine konnte Penaten nicht vertragen. Sie ganz rot geworden damit.

Mit Hipp kommen wir gut klar.
gast.937859
28. Apr 2010 15:07
Re: Trockene Kopfhaut
hallo,
also ich habe das alles schon ausprobiert und bin jetzt auf das beste überhaupt gekommen. "ZWITSAL" nett sich die Pflegeserie für baby kann man im internet bestellen oder direkt in holland kaufen. Riecht sehr gut und ist einfach spitze . l mein kleiner 3,5 monate hat eine tolle haut von kopf bis fuss.
ausprobieren echt toll :D
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...