Offene Stelle am Körper

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
Mausekind21
14. Nov 2022 18:46
Offene Stelle am Körper
Hallo...

Mein Sohn ist jetzt 18 Mon. Er hatte vor ein paar Tagen ein kleinen Pickel. Wir haben natürlich nichts unternommen, weil Pickel in dem Alter ja kommen und gehen. Nun ist es aber so, das sich dieser Pickel zu einer offenen Wunde entwickelt hat. Innerhalb von 3 Tagen. Offen und ca. 1 cm gross. Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte? Ich muss morgen eh zum Arzt und würde das gleich abklären lassen. Trotzdem wüßte ich auch gern schon im Vorfeld was das sein könnte.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen

Vielen Dank schon einmal.

Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
15. Nov 2022 11:52
Re: Offene Stelle am Körper
Liebe “Mausekind21“,
ich kann gut verstehen, dass Sie herausfinden möchten, was hinter der Wunde Ihres Kleinen steckt.

Aus der Ferne ist es sehr schwer das einzuschätzen. Es ist gut, dass Sie es vom Arzt abklären lassen.

Schildern Sie Ihre Situationen gerne auch im HiPP Elternforum – von Eltern für Eltern: #parent
Bestimmt gibt es Eltern mit ähnlicher Erfahrung, die Ihnen wertvolle Tipps geben können und mit denen Sie sich austauschen können.

Ich drücke Ihnen ganz fest die Daumen, dass die Ursache schnell gefunden wird und wünsche Ihnen und Ihrem Kleinen alles Liebe!

Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...