3 Tage Fieber

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Alo Na
4. Aug 2022 12:42
3 Tage Fieber
Hallo,
Mein kleiner hat kurz vor seinem ersten Geburtstag urplötzlich Fieber bekommen, welches 3 Tage hoch und runter ging. Nun ist es genauso plötzlich wieder weg seit gestern. Und heute hat er auf einmal Ausschlag bekommen. Von Kopf bis zur Brust fast. Sogar hinter den Ohren sind die kleine pickelchen zu sehen. Es scheint ihn nicht zu jucken und wohl auch nicht weh zu tun. Nach einem Telefonat mit der Kinderabteilung im Krankenhaus und meinen Recherchen zur Bestätigung, heißt es nun dass es dieses besagte 3-tage-fieber sei.

Ich wollte gerne eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören. Wie ging es euch, hatten es eure kleinen auch gehabt, wie habt ihr es überstanden?

Danke
HiPP-Elternservice
5. Aug 2022 09:49
Re: 3 Tage Fieber
Liebe „Alo Na“,
schön, dass Sie sich melden!
Das 3 Tage Fieber haben viele kleine Kinder und nicht selten ist es von Hautausschlag begleitet, der aber eher harmlos ist und auch in der Regel schnell wieder verschwindet.

Sie können sich gerne zu diesem Thema mit anderen Eltern im Elternforum austauschen:. #parent

Ich wünsche Ihrem Schatz gute Besserung und ein wunderschönes Wochenende!
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...