Zähne

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
Heike91
18. Jun 2021 13:14
Zähne
Hallo! Mein Sohn hat mit 7 Monaten seine beiden unteren schneidezähne
bekommen. Jetzt wied er bald 1 jahr und von irgendwelchen anderen zähnen
(weder oben noch unten) ist nichts zu sehen 🙈 kann da wirkliche so eine
Lange Zeitspanne dazwischen sein? Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
21. Jun 2021 14:07
Re: Zähne
Liebe „Heike91“,
schön, dass Sie sich hier melden!

Wann und wie schnell Babys Zähnchen bekommen ist individuell ganz unterschiedlich. Es kann schon sein, dass eine mal länger eine Pause stattfindet.

Der Kinder- oder Zahnarzt ist hier für Sie der richtige Ansprechpartner. Er kann Ihnen sicherlich sagen wann die nächsten Zähnchen im „Anmarsch“ sind.
Ich denke, Sie möchten auch gerne die Erfahrungen der anderen Eltern hören. Stellen Sie hierzu doch Ihre Frage noch in unserem Eltern-für-Eltern Forum ein. Hier können Sie sich mit anderen Mamas und Papas über das Zahnen Ihres Babys austauschen: #parent.

Viele Grüße und eine schöne Woche!
Ihre HiPP Expertin
WaschbaerKiba
20. Aug 2021 22:44
Re: Zähne
Hallo meine nichte hatte mit 8 Monaten auch nur die beiden unteren die nächsten sind erst mit 1 jahr und 3 Monaten erschienen. Meine Tochter jetzt fast 9 Monate hat schon 7 Zähnchen und gerade sind 3 weitere am kommen. Also ziemlich unterschiedlich von baby zu baby. Lg
Isabell2710
23. Sep 2021 21:10
Re: Zähne
Hallo,
Mein Sohn ist jetzt fast 1 Jahr und hat die untere. N beiden Zähne so zu sagen heraus geschissen! Jetzt hat er seit gestern Abend leichtes Fieber und reibt immer an seinem oberen Zahnfleisch, kann das möglich sein das die oberen Zähne jetzt auch kommen?!
HiPP-Elternservice
24. Sep 2021 09:09
Re: Zähne
Liebe „Isabell2710“,
das kann gut sein!
Die Anzeichen sprechen dafür. Am besten Sie klären das aber mit dem Kinderarzt ab.

Tauschen Sie sich auch in unserem Eltern-für-Eltern Forum mit anderen Eltern aus: #parent.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
Ihre HiPP Expertin
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...