Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juni Mama 2024
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hatte am 4.10 meinen positiven test in der Hand.
War gestern beim Frauenarzt.
Bin in 7+2 und das Herz hat man schlagen gesehn
Ich wäre interessiert an einer WhatsApp Gruppe wo man sich austauschen kann ...vlt hat ja einer auch Lust darauf ...schreibt mir und ich würde die Gruppe aufmachen
Liebe grüße
Nadine
Mein Name ist Ariane und ich bin jetzt in der 11 Woche.
Ich hätte auch Interesse an einer Gruppe.
Interessant wäre auch, wo wer wohnt für eventuelle Treffen wer Lust hat.
Viele Grüße Ariane
Gerne würde ich auch in die Gruppe mit aufgenommen werden. Besteht sie schon und könnt ihr mich hinzufügen?
VG, Jenni
Würde die nicht gerne hier reinstellen. Kann man hier auch private Nachrichten verschicken?
Ich bin die Melli und jetzt in der 13. SSW und hätte auch Interesse an einer WhatsApp Gruppe
LG
yvi1404@web.de
ich habe Yvonne gerade eine Mail mit meiner Nummer geschickt.
Würde mich sehr über eine WhatsApp Gruppe freuen.
Viele Grüße
Sarah
Ich würde auch gerne in die Whatsapp-Gruppe aufgenommen werden und schreibe Yvonne jetzt auch eine Mail!
Viele Grüße
Rika
Ich werden auch im Juni zum ersten Mal Mutter und suchen genauso eine Gruppe wie diese
Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe ?
Lg
ich hab dieses Forum gerade erst entdeckt und würde mich gerne der WhatsApp Gruppe anschließen wollen.
Schreibe Yvonne auch gleich direkt meine Nummer.
Viele Grüße, Johanne
Danke
Habe auch mal eine Mail bei der lieben Yvonne gelassen und würde mich auch freuen in die Gruppe zu kommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.