Gute Nacht Flasche

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
PaMaJo
19. Jan 2023 19:29
Gute Nacht Flasche
Hallo ihr lieben 😊
Mein kleiner (7M) mag leider den Abendbrei nicht löffeln - weder aus dem Glas noch zum selbst anrühren.
Ich habe den Tipp bekommen, es mit der Gute Nacht Flasche zum trinken zu probieren, da er immer noch 2-3x nachts kommt.
Aber es gibt diese nur ab 10. Monate oder finde ich das Produkt ab 6. Monate einfach nicht?
Wäre es sehr schlimm, ihm das Produkt ab 10. Monate zu geben ?

Er isst den Mittagsbrei normal super (aktuell haben wir das Problem mit den Zähnen) und Nachmittags auch.

Danke und Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
23. Jan 2023 11:14
Re: Gute Nacht Flasche
Liebe „PaMaJo“,

Sie sind auf der Suche nach dem HiPP Gute Nacht Fläschchen (nach dem 6. Monat) – dieser Artikel wurde bereits vor mehreren Jahren ausgelistet.

Die HiPP Gute Nacht Mahlzeit zum Trinken (ab 10. Monat) ist für Ihren Jungen aufgrund der Zusammensetzung noch nicht geeignet.

Kann es sein, dass Ihr Kleiner abends einfach zu müde zum Löffeln ist? Ziehen Sie in diesem Fall die Abendmahlzeit ein wenig vor und füttern Sie ihn, so lange er noch fit ist. Vor dem Zubettgehen kann er dann bei Bedarf noch einmal ein Fläschchen genießen.

Vielleicht möchte Ihr Sohn aber auch abends lieber eine herzhafte anstelle einer „süßen“ Mahlzeit. Versuchen Sie es einmal mit einem Getreide-Milchbrei, welchen Sie mit seinem Lieblingsgemüse verfeinern. Hierfür eignen sich unsere HiPP BIO Getreidebreie in der grünen Verpackung:
HiPP Bio-Getreide-Breie | HiPP

Probieren Sie es einfach einmal aus.

Ich wünsche Ihren Sohn auch weiterhin einen guten Appetit!

Viele Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...