HiPP Wildlachszubereitung

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Rhea123
8. Sep 2022 11:27
HiPP Wildlachszubereitung
Kann ich die Hipp Wildlachszubereitung, wenn sie geöffnet und ein Teil entnommen wurde am nächsten Tag noch verwenden? (wurde nicht erwärmt)
Mir ist bekannt, dass die Gläschen normalerweise geöffnet am nächsten Tag noch gegessen werden können, bin mir nur unsicher wegen des Fischs.
HiPP-Elternservice
9. Sep 2022 08:36
Re: HiPP Wildlachszubereitung
Liebe „Rhea123“,

schön, dass Sie sich an uns wenden.

Auch den unerwärmten Rest unser HiPP Wildlachszubereitung (https://shop.hipp.de/beikost/produkte/m ... -2210.html ) können Sie im Kühlschrank bis zum nächsten Tag aufbewahren.

Ein kleiner Tipp zur die Zubereitung:
Unsere HiPP Wildlachs-Zubereitung mit Gemüse (Fischzubereitung) ist nur für eine Portion gemacht – deshalb wird die Portion Fisch in der Zubereitung noch mit Gemüse kombiniert. Bei der Fischzubereitung wurde der Fischanteil so gewählt, dass sich mit einem Glas zusammen mit weiterem Gemüse und einem Teelöffel Rapsöl eine komplette Portion Fischmenü zubereiten lässt.

Schafft Ihr Baby noch keine ganze Portion ist das Halbieren natürlich gut möglich und der unerwärmte Rest kann am nächsten Tag aufgebraucht werden.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...