HiPP Kaiserschmarrn

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

G1991
27. Jun 2022 02:35
HiPP Kaiserschmarrn
Meine tochter ist 13 Monate alt und sie hat heute das Glässchen Hipp Kaiserschmarrn gegessen danach brach Sie, ixh habe sie auf andere Symptome überprüft wie Fieber und geschwollenen Gesicht aber sie hatte nichts dann nach dem mittagschläfchen hat sie wieder geskopätzt und die kotzen bestanden von dem Kaiserschmarrn die sie gegessen hatte, sie mag auxh Äpfel nicht so ganz. Danach hat sie den ganzen Tag nicht mehr gebrochen sie hat dann auch ganz normal ihren Tee Fenchel Tee von hipp und Wasser weiter hin ganz normal zu sich genommen auch die abendmahlzeit lief ganz gut, jetzt frage ich mich ob es ihr gut geht?
Odee brauche ich mir keine Sorgen mehr machen ?

LG
HiPP-Elternservice
27. Jun 2022 09:28
Re: HiPP Kaiserschmarrn
Liebe „G1991“,

Ohh warum Ihre kleine Tochter nach dem Brei erbrochen hat, lässt sich aus der Ferne nur sehr schwer einschätzen.

Sie schreiben aber Ihre Kleine hat dann nicht mehr erbrochen und ganz normal gegessen. Das darf Sie beruhigen. Auch wenn Ihre Kleine einen fitten und munteren Eindruck macht und wieder ganz normal isst, darf Sie das bestärken und Sie müssen sich keine Sorgen machen.

Manchmal kann das "Übergeben" einfach daran liegen, dass die Menge zu viel war oder zu hastig gelöffelt wurde. Was keinen Platz im Bäuchlein fand, kommt wieder nach oben. Auch gerne etwas zeitversetzt.

Genauso kann durch Bewegung Druck aufs Bäuchlein kommen, sei es beim Wickeln, Knuddeln oder später robben, krabbeln…Auch das kann das Essen wieder nach oben befördern.

Sprechen Sie im Zweifel bitte mit Ihrem Kinderarzt über Ihre Beobachtung. Er kann auch klären, ob etwas nicht vertragen wird.
Schauen Sie auch weiterhin, ob es nach einem Brei nochmal vorkommt oder ob es nur eine Ausnahme war.

Alles Liebe & Gute für Sie und Ihre kleine Tochter!

Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...