Bio Pre und Bio Pre Combiotik kombinieren

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Jessy2509
22. Jun 2022 16:18
Bio Pre und Bio Pre Combiotik kombinieren
Hallo,

derzeit füttere ich meiner 6 Wochen alten Tochter die Hipp Bio pre, da wir diese auch bei unserem Sohn hatten und immer zufrieden waren.Beides sind Kaiserschnitt Kinder, nun habe ich gelesen das die combiotik besser für Kaiserschnitt Kinder sein soll. Außerdem ist unsere kleine im Gegensatz zu unserem Sohn damals sehr von Bauchweh geplagt. Nun meine Frage, ist es richtig das die combiotik besser für Kaiserschnitt Kinder ist? Und wäre es ratsamer zu wechseln? Gerne würde ich beides in Kombination geben, da die combiotik ja einen weichen stuhl machen soll und die kleine nur ab und zu etwas harten Stuhl hat. Ist es möglich beide in Kombination zu geben?

Vielen Dank für Ihre Antwort :)
Liebe Grüße Jessy
HiPP-Elternservice
23. Jun 2022 14:33
Re: Bio Pre und Bio Pre Combiotik kombinieren
Liebe Jessy,

gerne können Sie Ihrer Kleinen die HiPP Pre Bio Combiotik reichen. Im Unterschied zur HiPP Pre Bio enthält die HiPP Pre Bio Combiotik eine Kombination aus natürlichen Milchsäurebakterien sowie wertvollen Ballaststoffen.

Bei Babys mit einem empfindlichen Bäuchlein empfehlen wir daher gerne unsere HiPP Bio Combiotik Nahrungen.

Probieren Sie es ruhig aus Ihrer Kleinen ausschließlich die HiPP Bio Combiotik zu reichen – die Erfahrung zeigt, dass der Stuhl weich, aber nicht zu dünn wird.

Alles Liebe und herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...