HiPP Pre Bio mit trinkfertiger HiPP Pre Bio Combiotik kombinieren

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Dinolino
15. Jun 2022 22:53
HiPP Pre Bio mit trinkfertiger HiPP Pre Bio Combiotik kombinieren
Hallo,

Wir fahren im Sommer weg, unsere Fahrt dauert wenn alles gut läuft ca. 15 Stunden, wenn wir Pech haben kann es über 24 Stunden gehen. Ich habe überlegt mir einige Flaschen trinkfertiger Nahrung mit zu nehmen, da mir das mit Geschleppe von Thermoskanne und Milchportionierer ein wenig zu umständlich ist, kann ja unterwegs wenn die Fahrt länger dauern sollte schwer neues Wasser abkochen und in der Thermoskanne wird es ja auch nach einiger Zeit kalt. Nun habe ich festgestellt, das es von Hipp nur die bio pre combiotik als trinkfertige Nahrung gibt. Wäre es möglich einmalig für diese Fahrt und evtl Rückfahrt meiner 3 Monate alten Tochter ausnahmsweise die combiotik pre trinkfertigen Fläschchen zu geben obwohl sie die Bio Pre trinkt? Würde danach gerne weiter die bio pre weiter geben. Mir geht es nur um
Die Fahrt da es schneller und leichter ist mit der trinkfertigen. Ist es aus diesem Grunde möglich über einen kurzen Zeitraum
Die Bio Pre und Bio Combiotik zu kombinieren?

Und wird es irgendwann die Bio Pre auch als trinkfertige Nahrung geben?
HiPP-Elternservice
17. Jun 2022 08:59
Re: HiPP Pre Bio mit trinkfertiger HiPP Pre Bio Combiotik kombinieren
Liebe „Dinolino“,

es ist wunderbar möglich für die Urlaubsfahrten die trinkfertige HiPP Pre Bio Combiotik zu reichen und dann wieder zurück auf die HiPP Pre Bio zu gehen.

Ein Tipp: probieren Sie am besten vor der Fahrt mal aus, ob Ihre Kleine die trinkfertige Milchnahrung genauso gerne trinkt, wie die Pre Bio – so kann sie sich in der gewohnten Umgebung daran gewöhnen.

Gerne gebe ich Ihren Wunsch nach einer trinkfertigen Pre Bio weiter – wir freuen uns immer über Anregungen von unseren Eltern.

Alles Liebe und eine entspannte Fahrt in den Urlaub wünscht
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...