Spinatgemüse

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

fr4nziska
15. Jun 2022 10:50
Spinatgemüse
Erstmal Hallo.
Mein Sohn ist jetzt 5½ Monate alt und isst auch schon Gemüse Fleisch brei ohne Probleme, nur etwas verdünnt.
Jetzt zu meiner Frage.
Es gibt diese spinatgemüse Gläschen die man ja mit einer Fleischzubereitung mischt. Dort ist allerdings Milch und sahne enthalten und im Internet liest man nur "keine Kuhmilch unter 1 Jahr" daher bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich ihm das geben kann ohne Probleme. Er ist ansich nicht allergiegefährdet, hatte nur mit 2/3 Monaten eine allergische Reaktion (zu der Zeit Muttermilch und pre Milch) aber es ist nicht geklärt was es war.
HiPP-Elternservice
15. Jun 2022 12:22
Re: Spinatgemüse
Liebe "fr4nziska",

schön, dass es mit der Beikost bei Ihrem Sohn schon so gut klappt.

Kuhmilch ist zwar als Trinkmilch im ersten Jahr schlicht nicht geeignet, als Zutat im Milch-Getreide-Brei oder auch der Schuss Sahne im Gemüse ist im Beikostalter möglich.


Viele Grüße und alles Gute
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...