Fleischgläschen

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
NiNe189
17. Mär 2022 12:30
Fleischgläschen
Liebes HIPP Team,

ich würde gerne wissen, ob bei der Produktion der Hipp Fleischgläschen für die verschiedenen Sorten auch verschiedene Produktionsstrassen verwendet werden. Also ganz konkret: wird das Rindfleisch in derselben Maschine produziert wie das Schweinefleisch?
Da mein Mann Moslem ist, wäre es uns wichtig, dass dies getrennt produziert wird und somit durch die Produktion kein Schweinefleisch mit ins Rindfleischgläschen gelangt. Es geht nicht um eine halal Zertifizierung oder sonstige Richtlinien, nur um die Frage, ob die Fleischsorten durch die Produktion ein klein wenig gemischt sein könnten.

Vielen Dank für Ihre Info!

Liebe Grüße
NiNe
HiPP-Elternservice
18. Mär 2022 08:42
Re: Fleischgläschen
Liebe NiNe,

die Gläschen werden so produziert, dass kein Schweinefleisch ins Gläschen mit Rind kommt, und andersrum.

Sie können also ganz ohne Bedenken die HiPP Fleischgläschen je nach eigenen Bedürfnissen auswählen.

Alles Liebe und schon mal ein schönes Wochenende!
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...