Hipp Tomaten-Cremesuppe

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Sansan21
12. Mär 2022 22:31
Hipp Tomaten-Cremesuppe
Hallo liebe Experten,

warum finden wir nicht mehr Hipp Tomaten-Cremesuppe im Läden?Mein Baby ist 11 Monate alt und der ist "verrückt" nach diese Suppe :D
Bitte nur nicht aus Sortiment raus nehmen
Viele Grüße

Sanela H.
HiPP-Elternservice
14. Mär 2022 12:38
Re: Hipp Tomaten-Cremesuppe
Liebe Sanela,

schön, dass Sie wegen der HiPP Tomatencremesuppe bei uns nachfragen.

Die HiPP-Suppen wurden tatsächlich komplett aus dem Sortiment genommen. Der letzte Bestand an Cremesuppen ist im Handel ebenfalls bereits abverkauft. Auch im HiPP Online-Shop sind keine Restbestände mehr vorhanden.

Alternativ zu den Suppen bieten wir nun einen Gemüseeintopf und einen Kartoffel-Rindfleisch-Eintopf an. Diese sind vom Geschmack her den Suppen sehr ähnlich, wobei durch die Auswahl an Gemüsen der Geschmack aber noch herzhafter ist. Sind Ihrem Kind die Stückchen zu knackig, können Sie den Eintopf auch etwas pürieren, und mit etwas Flüssigkeit verdünnen. Probieren Sie es gerne einmal aus!

HiPP Cremesuppen & Eintöpfe | HiPP

Eine schöne Woche wünscht
Ihre HiPP Expertin
Vatanile758
22. Mär 2022 17:03
Re: Hipp Tomaten-Cremesuppe
😪😪😪

Ich habe einen entwicklungsverzögerten sehbehinderten Sohn, der leider Probleme mit Sprache und mit dem Thema Essen hat.
Er ist fast 6 und isst nur feinpürierte Gläschen mit mildem Geschmack.
Zu seiner Leibspeise gehörte die Tomatensuppe.
Wenn er krank ist und Essen verweigert, ging es mit Suppe trotzdem.
Nun habe ich schon verzweifelt nach Nachschub gesucht und musste feststellen, dass die Produktion eingestellt wurde.
Sämtliche Versuche diese Suppe nachzukochen, sind gescheitert. Sie schmecken anders.
Was soll ich nur tun? Ich bin wirklich verzweifelt. Mein Sohn sucht täglich mehrmals in der Abstellkammer nach der Suppe 😥
HiPP-Elternservice
25. Mär 2022 09:53
Re: Hipp Tomaten-Cremesuppe
Liebe „Vatanile758“,

es tut mir so leid, dass gerade die Leibspeise Ihres Jungen aus dem Sortiment genommen wurde.

Gerne gebe ich Ihre Schilderung an die entsprechende Abteilung im Haus weiter - die Hinweise von Verbrauchern geben uns die Möglichkeit auf Wünsche einzugehen.

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie bald eine Alternative finden und wünsche Ihnen und Ihrem Jungen alles Liebe!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
Vatanile758
28. Mär 2022 18:45
Re: Hipp Tomaten-Cremesuppe
Danke :(

HiPP-Elternservice hat geschrieben:
> Liebe „Vatanile758“,
>
> es tut mir so leid, dass gerade die Leibspeise Ihres Jungen aus dem
> Sortiment genommen wurde.
>
> Gerne gebe ich Ihre Schilderung an die entsprechende Abteilung im Haus
> weiter - die Hinweise von Verbrauchern geben uns die Möglichkeit auf
> Wünsche einzugehen.
>
> Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie bald eine Alternative finden und
> wünsche Ihnen und Ihrem Jungen alles Liebe!
>
> Herzliche Grüße
> Ihre HiPP Expertin
Knoedelbrot
30. Apr 2022 13:01
Re: HiPP Tomaten-Cremesuppe
Kann es sein, dass die Produktion der Eintöpfe auch eingestellt wurde? Meine Tochter liebte den Kartoffel-Rindfleisch-Eintopf, aber ich finde ihn nirgendwo mehr.
HiPP-Elternservice
2. Mai 2022 11:00
Re: Hipp Tomaten-Cremesuppe
Liebe „Knoedelbrot“,

oh das tut mir leid. Ja – unser HiPP Kartoffel-Rindfleisch-Eintopf hat unser Sortiment verlassen.

Wir passen unsere Produktauswahl von Zeit zu Zeit an die Wünsche der Verbraucher an. Schade, dass es Ihren Favoriten getroffen hat.

Als Alternative haben wir weiterhin den HiPP Gemüse-Eintopf in unserem Sortiment. Schauen Sie mal hier: https://shop.hipp.de/beikost/produkte/m ... -250g.html

Alles Gute und einen schönen Wochenstart!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...